“Verstecktes Juwel” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 36 Hotels in Nassau
Boston, Massachusetts
“Verstecktes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Dieses ist wirklich ein verstecktes Juwel, das Leute mit wenig Geld als Alternative in Betracht ziehen sollten. Das Personal war freundlich und nett. Der Poolbereich war gut gepflegt mit vielen grünen Bäumen und Blumen und Blick auf den Yachthafen. Die schön eingerichteten Zimmer sollen bald auch mit mehr Satellitenkanälen ausgestattet werden (wir hatten nur ein paar Sender zu Verfügung, einschließlich HBO). Es gab einen Kühlschrank, ein schön großes Badezimmer und einen schönen Sitzbereich (mit ausziehbarem Sofa). Ich hätte mir nur gewünscht, dass man die Fenster hätte öffnen können und ein Wecker wäre auch nicht schlecht gewesen (die Rezeption hat uns aber mit Weckrufen versorgt). Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Einkaufszentrum (mit Supermarkt und anderen nützlichen Läden). Vom Hotel kann man sicherlich nicht zu Fuß ins Zentrum von Nassau laufen, aber mit dem Auto, Bus oder Taxi ist man schnell da. Auch Paradise Island ist nicht weit. An der Straße befinden sich viele gute und günstige Restaurants. Ich werde mit Sicherheit wieder dort bald Urlaub machen – versprochen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Meine Familie und ich kommen aus Florida und wir waren hier wegen einer Hochzeit. Insgesamt belegten wir sieben Zimmer. Die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns immer ein Taxi bestellt. Wir haben jeden Tag im Restaurant gegessen und waren vom Essen und dem Service sehr angetan. Es war auch beruhigend, dass dort Sicherheitspersonal anwesend war. Es gibt dort auf der anderen Seite der Straße einen kleinen Supermarkt, einen Drogerieladen, einen Subway und noch andere Läden. Das war sehr praktisch, wenn man mal schnell etwas brauchte. Der Yachthafen liegt auch direkt vor der Tür und die Aussicht auf das Wasser und die Boote war sehr schön. Wir hoffen alle, dass wir dort noch einmal Urlaub machen können!

Sie waren bereits im Nassau Harbour Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nassau Harbour Club

Anschrift: East Bay St., Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Nr. 21 von 36 Hotels in Nassau
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nassau Harbour Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nassau Harbour Club Bahamas
Nassau Harbour Club Hotel Nassau
Nassau Harbour Hotel

Wenn Sie Nassau Harbour Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.