“Sehr nette Leute” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nassau Harbour Club

Nassau Harbour Club
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nassau suchen?
Nassau Harbour Club
East Bay St., Nassau, New Providence   |
Nr. 18 von 33 Hotels in Nassau
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr nette Leute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Meine Familie und ich kommen aus Florida und wir waren hier wegen einer Hochzeit. Insgesamt belegten wir sieben Zimmer. Die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns immer ein Taxi bestellt. Wir haben jeden Tag im Restaurant gegessen und waren vom Essen und dem Service sehr angetan. Es war auch beruhigend, dass dort Sicherheitspersonal anwesend war. Es gibt dort auf der anderen Seite der Straße einen kleinen Supermarkt, einen Drogerieladen, einen Subway und noch andere Läden. Das war sehr praktisch, wenn man mal schnell etwas brauchte. Der Yachthafen liegt auch direkt vor der Tür und die Aussicht auf das Wasser und die Boote war sehr schön. Wir hoffen alle, dass wir dort noch einmal Urlaub machen können!

Sie waren bereits im Nassau Harbour Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nassau Harbour Club

Anschrift: East Bay St., Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Nr. 18 von 33 Hotels in Nassau
Nassau Harbour Club Bahamas
Nassau Harbour Club Hotel Nassau
Nassau Harbour Hotel

Wenn Sie Nassau Harbour Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Nassau Harbour Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten