“Tolles Essen, super Wein!” 4 von 5 Sternen

Graycliff Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   West Hill Street, Nassau 10246, New Providence   |
Nr. 3 von 33 Hotels in Nassau
NYC, NY
“Tolles Essen, super Wein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Sind wegen dem guten Essen, dem Weinkeller und den Zigarren ins Graycliff gekommen. Alles war wunderbar! Wenn Sie ein Weinliebhaber sind, sollten Sie sich den Weinkeller zeigen lassen. Wirklich toll! Die Besitzer sind tolle Typen – Sie sollten sich wirklich einmal mit Ihnen unterhalten. Sie sind sehr hilfsbereit und wohnen schon seit Jahren in der Gegend.

lauderdale9
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Liebe das Graycliff!! Haben hier unsere Hochzeit im kleinen Kreis gefeiert und waren so glücklich. Die Angestellten waren so höflich und hilfsbereit. Es liegt nicht direkt am Strand, ist aber unmittelbar in der Nähe. Nicht gerade die tollste Lage und Gegend, dass Hotel selbst ist, aber wunderschön. Super für den ganz privaten Urlaub geeignet. Es hat uns so gut gefallen, dass wir in ein paar Wochen wieder zu unserem Hochzeitstag hinfahren werden.

Seattle
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Das Spa funktionierte nicht, die Dusche im Zimmer auch nicht. Die Angestellten waren zwar höflich, aber schlecht ausgebildet und haben oft die Bestellung zum Frühstück durcheinandergebracht. Bei $ 325/Nacht fand ich den Service sehr schlecht du die Reparaturen wurden nicht, wie versprochen, im Spa durchgeführt. Bei der Qualität des Essens fand ich das Restaurant maßlos überteuert und das Essen ist wirklich nicht der Rede wert. Fallen Sie nicht auf den Charme herein.

Fort Lauderdale, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

War schon drei Mal im Graycliff. 2004 hatte ich tolle Eindrücke. 2005 wurde es sogar noch besser und mein letzter Urlaub im Dezember 2006 war der Beste. Viele Bereiche wurden wunderschön renoviert und ich bin mir nicht sicher, was ich am besten finde, das Essen oder die Zimmer.

Sie waren bereits im Graycliff Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Graycliff Hotel

Anschrift: West Hill Street, Nassau 10246, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Nassau
Nr. 2 der Luxushotels in Nassau
Nr. 3 der Strandhotels in Nassau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Graycliff Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Graycliff Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graycliff Hotel Nassau, Bahamas

Wenn Sie Graycliff Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.