“entsprach nicht meinen Erwartungen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu El Greco Hotel

El Greco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Greco Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   West Bay St | At Augusta St, P.O. Box N-4187, Nassau, New Providence   |
Nr. 16 von 33 Hotels in Nassau
stamford ct
“entsprach nicht meinen Erwartungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Ich musste 2 Nächte im Stadtzentrum von Nassau verbringen. Wir schauten im Internet nach und sahen, dass das Greco Hotel gute Bewertungen hatte und beschlossen daher, hier zu übernachten. In dem Moment, als wir ankamen, wusste ich, dass wir keine gute Wahl getroffen hatten. Das Zimmer, das wir bekamen, war schrecklich, unter der Matratze waren große, rote Flecken. Der Teppich war ekelhaft. Wir bekamen ein anderes Zimmer, das aber auch schmutzig war.

Wir eilten dann zum British Colonial Hilton, wo wir schließlich für 2 Tage blieben. Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen. Falls Sie in Nassau Urlaub machen möchten, dann zögern Sie nicht und übernachten Sie in einem der Hotels am Cable Beach oder reisen Sie nach Paradise Island.

Columbia, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Es war toll, ich fands einfach klasse. Man bekommt sogar ein kostenloses Frühstück und einen super Service. Die Leute hätten nicht freundlicher sein können. Konnten auf Paradise Island bleiben und wünschten, wir hätten das El Greco nie verlassen müssen. Von unserer Ankunft bis zu unserer Abreise haben wir uns ganz wie zu Hause gefühlt. Auf jeden Fall 5* wert!!!

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Meine Freundin und ich verbrachten eine Woche im El Greco. Die Lage war perfekt! FishFry (wo wir an den meisten Abenden gegessen haben), der Markt (der einzige Ort, wo man ein Schnäppchen machen kann) und der Fährhafen nach Paradise Island sind zu Fuß erreichbar. Auch Banken, wo man Geld umtauschen kann, sind in der Nähe. Auf der andern Straßenseite gibt es einen Strand, der zwar nicht der beste ist, wo man aber trotzdem gut schwimmen kann.

Der beste Strand ist auf Paradise Island, aber es ist viel zu teuer, dort zu übernachten oder zu essen (außer wenn Sie es sich leisten können). Nehmen Sie einfach jeden Tag die Fähre, die pro Strecke 3$ kostet. Die letzten Schiffe von Paradise Island nach Nassau legen um 18 Uhr ab.

Das Hotel ist schön genug, der Pool ist sauber und zum Frühstück gibt es Toast, Obst, Kuchen und Joghurt. Unser Zimmer war groß und teilte sich einen Balkon. Der Teppich im Zimmer war verschmutzt, lassen Sie also immer Ihre Schuhe an! Die Managerin war nicht sehr freundlich, sie schien mit allen andern klar zu kommen, aber nicht mit uns. Vielleicht mochte sie keine lesbischen Frauen!

Wir machten eine Tour mit Stuart’s Cove und schwammen mit den Haien, es war mit das Aufregendste, was ich je in meinem Leben gemacht habe! Es kostete nur 55$ pro Person und war jeden Cent wert. Wir machten 3 Mal Halt und sahen wunderschöne Fische, nehmen Sie eine Wasserkamera mit!

Miami, FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Lassen Sie uns bei den positiven Dingen anfangen. Die Angestellten waren sehr nett und freundlich, gute Lage. Nun zu den Schattenseiten: es ist ziemlich dreckig und ich weiß nicht, ob dies in allen Zimmern der Fall ist, aber meines war voller Mücken. Konnte mit all den Stichen kaum schlafen. Ich weiß, dass die Zimmer recht günstig sind, aber da zahl ich lieber etwas mehr und habe keine Mücken im Zimmer.

Sie waren bereits im El Greco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Greco Hotel

Anschrift: West Bay St | At Augusta St, P.O. Box N-4187, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Nassau
Nr. 12 der Strandhotels in Nassau
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Greco Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Greco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Greco Nassau
El Greco Hotel Bewertungen
El Greco Hotel Nassau, Bahamas
El Greco Nassau

Wenn Sie El Greco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.