“Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Nassau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Greco Hotel

und 1 weitere Seite
El Greco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Greco Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   West Bay St | At Augusta St, P.O. Box N-4187, Nassau, New Providence   |
Nr. 16 von 35 Hotels in Nassau
London, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Nassau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Meine Freundin und ich verbrachten eine Woche im El Greco. Die Lage war perfekt! FishFry (wo wir an den meisten Abenden gegessen haben), der Markt (der einzige Ort, wo man ein Schnäppchen machen kann) und der Fährhafen nach Paradise Island sind zu Fuß erreichbar. Auch Banken, wo man Geld umtauschen kann, sind in der Nähe. Auf der andern Straßenseite gibt es einen Strand, der zwar nicht der beste ist, wo man aber trotzdem gut schwimmen kann.

Der beste Strand ist auf Paradise Island, aber es ist viel zu teuer, dort zu übernachten oder zu essen (außer wenn Sie es sich leisten können). Nehmen Sie einfach jeden Tag die Fähre, die pro Strecke 3$ kostet. Die letzten Schiffe von Paradise Island nach Nassau legen um 18 Uhr ab.

Das Hotel ist schön genug, der Pool ist sauber und zum Frühstück gibt es Toast, Obst, Kuchen und Joghurt. Unser Zimmer war groß und teilte sich einen Balkon. Der Teppich im Zimmer war verschmutzt, lassen Sie also immer Ihre Schuhe an! Die Managerin war nicht sehr freundlich, sie schien mit allen andern klar zu kommen, aber nicht mit uns. Vielleicht mochte sie keine lesbischen Frauen!

Wir machten eine Tour mit Stuart’s Cove und schwammen mit den Haien, es war mit das Aufregendste, was ich je in meinem Leben gemacht habe! Es kostete nur 55$ pro Person und war jeden Cent wert. Wir machten 3 Mal Halt und sahen wunderschöne Fische, nehmen Sie eine Wasserkamera mit!

New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Lassen Sie uns bei den positiven Dingen anfangen. Die Angestellten waren sehr nett und freundlich, gute Lage. Nun zu den Schattenseiten: es ist ziemlich dreckig und ich weiß nicht, ob dies in allen Zimmern der Fall ist, aber meines war voller Mücken. Konnte mit all den Stichen kaum schlafen. Ich weiß, dass die Zimmer recht günstig sind, aber da zahl ich lieber etwas mehr und habe keine Mücken im Zimmer.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nassau angesehen:
Graycliff Hotel
Nr. 2 von 35 in Nassau
Coral Harbour Beach House and Villas
British Colonial Hilton Nassau

Sie waren bereits im El Greco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Greco Hotel

Anschrift: West Bay St | At Augusta St, P.O. Box N-4187, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nassau
Nr. 11 der Strandhotels in Nassau
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Greco Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Greco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Greco Hotel Bewertungen
Hotel El Greco Nassau
El Greco Hotel Nassau, Bahamas
El Greco Nassau

Wenn Sie El Greco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.