“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Nassau Resort & Crystal Palace Casino

Wyndham Nassau Resort & Crystal Palace Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Nassau Resort & Crystal Palace Casino
3.0 von 5 Resort   |   West Bay Street, Cable Beach | PO Box N-8306, Nassau 33312, New Providence   |
Nr. 16 von 33 Hotels in Nassau
Nürnberg
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Die Anlage ist nicht mehr die neueste, aber trotzdem ist die komplette Anlage sehr schön! DIe Poollandschaft ist auch ein Traum. aber es lohnt sich wohl eher sich an der Strand zu legen. Die Liegen sind kostenlos. Die Zimmer und der Service sind auch gut. Die eigene Restaurants sind auch empfehlenswert, ein all you can eat buffet gab es für ca 35 Dollar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

1.704 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Im Jahre 1999 waren meine Frau und ich für 2 Tage erstmals in diesem Hotel (damals noch Crystal Palace). Es war supertoll und spukte seither in unseren Köpfen. Als wir dann erwartungsvoll im letzten Jahr erneut dort einchequeten traf uns fast der Schlag. Dieses Hotel liegt zwar immer noch einem der schönsten Strände der Welt mit einem supertollen Meer, aber es ist nicht mehr das Hotel von früher. Hier wurde in den letzten 10 Jahren wohl nicht renoviert. Das Haus ist herunter gekommen und die Zimmer sind in keinem guten Zustand. Hier sollte man nicht mehr buchen, auch wenn der Preis verlockend ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Herten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

ich würde nicht noch einmal in dieses Hotel reisen. Das Hotel hat seine beste Zeit schon hinter sich. Es müsste wohl mal renoviert werden. Mein Zimmer war nicht sauber und stank ein wenig. Das Personal war aber echt nett. Der Strand am Cable Beach ist auch traumhaft. Das Essen war ok. Die Amis mochten das Essen aber. Einige der Liegen waren auch defekt.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2008

Wir, 2 Ehepaare, haben uns nach einer Woche Florida einen 5tägigen Aufenthalt auf den Bahamas gegönnt. Nach dem wir aus unserem voregebuchten Guesthouse mehr oder weniger geflohen sind (heruntergekommen und dreckig) haben wir im Wyndham eingecheckt. Die Preise waren verhandelbar und wir konnten sogar einen Übernachtungspreis unter dem Internetangebot erzielen und zahlten pro Nacht und Zimmer 160$
Das Personal im Service und am Check In war sehr freundlich und hilfsbereit , was man allgemein von der Bewohnern auf den Bahamas sagen kann. Unsere Zimmer waren im renovierten Hibiskus Tower - sehr groß, sauber und gepflegt mit Blick auf das türkisblaue Meer!
Das Essen haben wir bis auf eine einzige Ausnahme nicht im Hotel eingenommen. Den Strand und Poolbereich konnten wir uns mit dem Nachbarhotel Sheraton teilen. Schöner Strand, traumhaftes Meer, Boot- und Wassersportangebote am Strand, zu empfehlen eine Motorboottour zu einem vorgelagerten Korallenriff zum Schnorcheln. Preise o.k.
Wir haben fast ausschließlich am Araway Cay zu Abend gegessen, großes Angebot an Fischrestaurants und mit dem lokalen Bus binnen 10 Minuten vom Hotel aus zu erreichen.
Große Auswahl an Restaurants auch in Nassau Stadt.
Uns hat es super gefallen und wir werden sicher nicht das letzte Mal auf den Bahamas gewesen sein.
Elke + F.C., Rüdiger + Susan
im November 2008

• Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Ich habe mit drei Freunden in Tower F gewohnt. Unser Aufenthalt war total unglaublich. Wir machten nicht die besten Erfahrungen mit den Angestellten an der Rezeption, aber nachdem wir endlich unser Zimmer bekommen hatten, war alles total herrlich. Der Poolbereich war spitze, der Strand auch. Ich fand es echt gut, dass das Restaurant am Pool auch Bestellungen von den Leuten am Strand entgegennimmt und das Essen direkt zu Ihrem Platz am Strand bringt und dann auch noch eine Kreditkarte akzeptiert!

Das Casino hat sehr viel Spaß gemacht. Falls dort die Dinner Show mit dem „King of Limbo“ stattfindet, wenn Sie da sind, kann ich Ihnen nicht wärmstens genug empfehlen, dort hinzugehen. Zudem ist die Butterfahrt jeden Cent wert. Und am Strand verkauft ein Typ namens Spider Getränke in Kokosnussschalen für 5$. Ich kann Spiders Getränke wärmstens weiterempfehlen.

harrisburg pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Nachdem ich die sehr schlechten Bewertungen gelesen hatte, war ich ziemlich froh, als ich feststellte, dass mein Zimmer ein neues Dekor hatte und sehr sauber war und dass die Angestellten im Hotel sehr hilfsbereit waren. Ich würde sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist.

Ich fand die Lage außerhalb des Stadtzentrums gut. Ich würde nicht sagen, dass beim Essen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten wird. Es gibt einheimische Restaurants, die sehr viel besseres Essen bieten. Das Fish Fry ein paar Häuser weiter ist spaßig und sehr günstig.

Sie waren bereits im Wyndham Nassau Resort & Crystal Palace Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Nassau Resort & Crystal Palace Casino

Anschrift: West Bay Street, Cable Beach | PO Box N-8306, Nassau 33312, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Nassau
Nr. 8 der besten Resorts in Nassau
Nr. 11 der Strandhotels in Nassau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Nassau Resort & Crystal Palace Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, LogiTravel, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Nassau Resort & Crystal Palace Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Nassau Resort & Crystal Palace Hotel Nassau
Wyndham Nassau Hotelanlage & Crystal Palace Kasino
Wyndham Nassau Resort And Crystal Palace Casino
Wyndham Nassau Resort & Crystal Palace Casino Bahamas
Nassau Wyndham

Wenn Sie Wyndham Nassau Resort & Crystal Palace Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.