“War vor 20 Jahren bestimmt mal schön...” 1 von 5 Sternen

Nr. 27 von 33 Hotels in Nassau

Geschäftlich
ct usa
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Wir haben im "OLD ORCHARD" gewohnt, wie die Einheimischen es nennen, und waren angenehm überrascht. Es ist wie eine Märchenkulisse mit hübschen rosa Hütten und einem schönen Pool. Ein paar Leute, die dort wohnen und in der Stadt ihre eigenen Geschäfte haben, boten uns an, uns zu den hiesigen Attraktionen zu fahren. Wir haben kein Auto gemietet und kamen auf der Insel sehr gut herum. Die Taxis kommen direkt zu Ihrer Tür und bringen Sie überall hin, wohin Sie wollen. Wir hatten eine Küchennische und haben beim Frühstück und Mittagessen viel Geld gespart. Wir sind jeden Abend zum Essen ausgegangen. Die Angestellten waren außerordentlich freundlich!

Sie waren bereits im Orchard Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard Garden Hotel

Anschrift: Village Road, Nassau, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 33 Hotels in Nassau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Orchard Garden Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, HostelWorld, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchard Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchard Garden Hotel Nassau, Bahamas

Wenn Sie Orchard Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.