“Sagenhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breezes Resort & Spa Bahamas

Breezes Resort & Spa Bahamas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breezes Resort & Spa Bahamas
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   West Bay Street | PO Box C, Nassau 13049, New Providence   |
Nr. 6 von 33 Hotels in Nassau
new york
“Sagenhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Ich hatte im Breezes so viel Spaß. Das Personal war superlustig. Ich würde nach Bullet, Scooby, Jerry, Rico und KJ fragen. Jeden Abend gab es eine andere Veranstaltung. Das Unterhaltungspersonal machte unseren Urlaub superangenehm. Den ganzen Tag und die ganze Nacht lang gab es immer irgendetwas zu unternehmen. Wenn Sie einen angenehmen Urlaub auf den Bahamas machen wollen, dann gehen Sie definitiv ins Breezes.

5.047 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Cincinnati
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Ich bin am letzten Wochenende aus dem Breezes zurückgekehrt, wo ich drei Nächte verbracht habe und ich muss sagen, dass der Aufenthalt wundervoll war. Das Hotel ist älter als die meisten andern, aber sauber. Die Angestellten, das Essen und das Entertainment sind unschlagbar. Ganz egal, was Sie sich wünschen, können sie Ihnen entgegenkommen. Das All-Inclusive-Paket lohnt sich sehr.

Sie waren bereits im Breezes Resort & Spa Bahamas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezes Resort & Spa Bahamas

Anschrift: West Bay Street | PO Box C, Nassau 13049, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nassau
Nr. 3 der besten Resorts in Nassau
Nr. 4 der Familienhotels in Nassau
Nr. 6 der Strandhotels in Nassau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Breezes Resort & Spa Bahamas 3*
TripAdvisor ist stolz, Caribbean Online Mgt Corp., Booking.com, Expedia, BookIt.com, Tingo, Travelocity, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breezes Resort & Spa Bahamas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breezes Bahamas
Breeze Bahamas
Breeze Hotel Bahamas
Hotel Breezes Resort Bahamas Nassau
Breezes Resort & Spa Bahamas Nassau

Wenn Sie Breezes Resort & Spa Bahamas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.