“tolle Zeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Breezes Resort & Spa Bahamas

Breezes Resort & Spa Bahamas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breezes Resort & Spa Bahamas
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   West Bay Street | PO Box C, Nassau 13049, New Providence   |
Nr. 7 von 33 Hotels in Nassau
newhampshire
“tolle Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Meine Tochter und ich waren über Neujahr im Breezes. Es war für mich der bisher beste Urlaub. Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, sorgten die Angestellten dafür, dass man sich gut unterhielt und Spaß hatte. Es wurden viele Aktivitäten angeboten und man konnte auch einfach abhängen und einen oder zehn Drinks trinken. Ich kann das Breezes wärmstens weiterempfehlen und werde wiederkommen.

Ontario
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Unser Urlaub war äußerst schön. Der Kundenservice, den uns die ganzen Angestellten des Superclub Breezes geboten haben, war erstklassig. Die Renovierungs- und Reparaturarbeiten im Hotel haben unsern Urlaub nicht beeinträchtigt. Wir hatten eine wundervolle Zeit. Danke, Robin.

Asheville, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Wir hatten aufgrund der Bewertungen ein paar Bedenken, waren aber sehr überrascht und waren nicht nur mit der Qualität des Services, des Essens und der Einrichtungen, sondern sogar auch mit dem Wetter sehr zufrieden. Die Restaurants (insbesondere The Garden of Eden) waren wundervoll und bei jeder Malzeit gab es etwas aufregend anderes. Die Bedienungen (insbesondere Marco) waren unglaublich und das Zimmer und die Aussicht entsprachen genau unsern Vorstellungen.

Mein Vater, meine Schwester, mein Mann und ich verbrachten hier Weihnachten und würden wiederkommen. Die Shows und das Entertainment waren gut und die endlosen Partys waren toll. Alle Altersgruppen von Erwachsenen und Teenagern können hier viel unternehmen. Sie sollten auf jeden Fall eine Insel-Tour machen.

maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Mein Mann, zwei Freunde und ich sind am 1.Januar aus dem Breezes zurückgekehrt. Wir alle hatten eine tolle Zeit. Unser einziges Problem war, dass wir 3 Tage lang kein warmes Wasser hatten. Das war mein zweiter Aufenthalt im Breezes und ich würde wiederkommen. Ich habe die ganzen negativen Bewertungen gelesen und ich weiß nicht genau, wo diese Leute übernachtet haben.

Ich habe keine einzige Wanze gesehen, der Kundenservice war spitze und die Angestellten waren sehr freundlich. Was das Essen betrifft, wird es nicht als feine Küche angepriesen. Es ist nicht spitze, aber nicht schlecht. Unser Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber. Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber ich bin nicht auf die Bahamas gereist, um in meinem Zimmer zu bleiben.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Ich hatte im Breezes so viel Spaß. Das Personal war superlustig. Ich würde nach Bullet, Scooby, Jerry, Rico und KJ fragen. Jeden Abend gab es eine andere Veranstaltung. Das Unterhaltungspersonal machte unseren Urlaub superangenehm. Den ganzen Tag und die ganze Nacht lang gab es immer irgendetwas zu unternehmen. Wenn Sie einen angenehmen Urlaub auf den Bahamas machen wollen, dann gehen Sie definitiv ins Breezes.

Cincinnati
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Ich bin am letzten Wochenende aus dem Breezes zurückgekehrt, wo ich drei Nächte verbracht habe und ich muss sagen, dass der Aufenthalt wundervoll war. Das Hotel ist älter als die meisten andern, aber sauber. Die Angestellten, das Essen und das Entertainment sind unschlagbar. Ganz egal, was Sie sich wünschen, können sie Ihnen entgegenkommen. Das All-Inclusive-Paket lohnt sich sehr.

Sie waren bereits im Breezes Resort & Spa Bahamas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezes Resort & Spa Bahamas

Anschrift: West Bay Street | PO Box C, Nassau 13049, New Providence
Lage: Karibik > Bahamas > New Providence > Nassau
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nassau
Nr. 4 der besten Resorts in Nassau
Nr. 4 der Familienhotels in Nassau
Nr. 7 der Strandhotels in Nassau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Breezes Resort & Spa Bahamas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breezes Resort & Spa Bahamas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breezes Bahamas
Breezes Hotelanlage Bahamas
Breeze Hotel Bahamas
Superclubs Breezes Bahamas Hotel
Breezes Resort & Spa Bahamas Nassau

Wenn Sie Breezes Resort & Spa Bahamas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.