“Gemütliches ambiente in den bahamas mit gutem wein” 4 von 5 Sternen

East Bay Street, Nassau, New Providence
394-6347
Platz Nr. 17 von 203 Restaurants in Nassau
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Gemütliches ambiente in den bahamas mit gutem wein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Super preis-leistungsverhältniss!!! Essen und wein waren sehr gut. Auch das ambiente und der garten waren sehr einladend! und das restaurant sticht durch seinen gratis shuttlebus service heraus! Wir wurden bei uns im hotel umsonst abgeholt und wieder zurück gefahren. Wir gehen gerne wieder dort essen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Montagu Gardens Steak & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Montagu Gardens Steak & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Montagu Gardens Steak & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.