“Schöne Freizeitanlage, aber teuer” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Schöne Freizeitanlage, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Superschöne Landschaft mit schöner und interessanter Fauna und Flora, viele Vergnügungsmöglichkeiten, Strandliegen, Aquarien, Restaurants etc. Aufenthalt ist aber auch sehr teuer (Tagesausfenthalt rund 120$ pro Person) Essen kommt noch extra.

Aufenthalt Januar 2014

Oberbayern, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Kreuzfahrt Karibik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Im Rahmen einer Karibikkreuzfahrt haben wir u.a. auch Nassau besucht. Natürlich darf ein Besuch im berühmten Altantis Hotel mit Museum nicht fehlen.

Aufenthalt Dezember 2012
Eppertshausen
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Recherchieren Sie die Angebote des Resorts, besonders in der Nebensaison.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Unsere persoenliche Einschaetzung zu unserem Aufenthalt mit Kleinkindern im Atlantis Resort in der Nebensaison Anfang Mai 2013 faellt leider nicht allzu positiv aus. Die meisten Restaurants waren geschlossen, die Angebote extreme ueberteuert und das Resort mit den angebotenen Moeglichkeiten konnte uns nicht ueberzeugen.

Aufenthalt Mai 2013
Eppertshausen
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Rutschen Rutschen Rutschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hat unseren Kindern sehr gut gefallen. Jedoch ist zu beachten, dass Kleinkinder nicht auf die grossen Rutschen duerfen.

Aufenthalt Mai 2013
Teneriffa, Spanien
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Lange Wartezeiten komplett überlaufen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Gehen sie früh Morgens los und rutschen Sie alles was Sie möchten - den Park kann man in 2 Stunden komplett abhandeln, aber nur Morgens....danach sind Wartezeiten von 1 Stunde in praller Sonne keine Seltenheit

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Aquaventure Wasserpark im Atlantis Paradise Island angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paradise Island, New Providence
Nassau, New Providence

Sie waren bereits im Aquaventure Wasserpark im Atlantis Paradise Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aquaventure Wasserpark im Atlantis Paradise Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.