“Der schönste Platz auf der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caneel Bay Resort

Caneel Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caneel Bay Resort
4.5 von 5 Resort   |   PO Box 720, Caneel Bay 00831-0720, St. John (ehemals Caneel Bay, A Rosewood Resort)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Caneel Bay
“Der schönste Platz auf der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben den ersten Teil unserer Flitterwochen hier verbracht: Es war einfach traumhaft. Das Hotelareal ist riesengross und verfügt über sieben wunderschöne Privatstrände. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war sehr gut und teilweise sogar an den Strand lieferbar. Die Getränkepreise sind ein wenig abgehoben, werden aber in diesem Paradies schnell wieder vergessen. Die Zimmer sind wunderschön, riesig und perfekt sauber. Als Willkommensgeschenk hat uns eine Flasche Rum im Zimmer erwartet. Besonders empfehlenswert ist die Cocktailfahrt mit Musik, gutem Essen und dem schönsten Sonnenuntergang unseres Lebens. All die Tiere in freier Wildbahn sind ebenfalls bemerkenswert. Das Hotel eignet sich besonders für Naturliebhaber, die in schöner Umgebung ihre Ferien verbringen möchten.

Zimmertipp: Wenn ein Zimmer mit Meerblick gebucht wird, verbringen sie ihre Ferien direkt an einem der Strände ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben ein traumhaften ruhigen Urlaub im Paradies verbracht.
Die Strände und das Meer sind fantastisch. Sauber und türkis blaues Wasser.
Das Hotel liegt in mitten eines riesen Parks. Wir hatten eine Gartenvilla. An unserer Terrasse grasten wilde Esel und Rehe. So etwas haben wir noch nie erlebt.Für Natur- und Tierliebhaber ein Traum.
Den kostenlosen Shuttle-Service innerhalb des Resorts haben wir oft benutzt um zu den verschiedenen Stränden zu kommen.
Das Personal ist super nett.
Wir haben immer sehr gut gegessen. Es gibt ein hervorragendes Frühstücksbuffet.
Die Preisen in den Restaurants sind zwar gehoben, aber nicht wesentlich teurer als in der Stadt.
Schnorchel, Taucherbrillen und Flossen werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Tennisschläger ebenso. Auch die Nutzung der Tennisplätze ist kostenlos.
Am Flughafen von St. Thomas gibt es eine Lounge von der aus man mit dem Taxi zum hoteleigenen Boot gebracht wird um zum Hotel zu gelangen.
Ein perfekter Service.
Einziger Minuspunkt, man hätte uns die Kosten mitteilen müssen. Wir werden den Service aber bei unserem nächsten Aufenthalt wieder in Anspruch nehmen.
Wir werden ganz sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Caneel Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caneel Bay Resort

Anschrift: PO Box 720, Caneel Bay 00831-0720, St. John (ehemals Caneel Bay, A Rosewood Resort)
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. John > Caneel Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Caneel Bay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Caneel Bay Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caneel Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caneel Bay, a Rosewood Hotelanlage
Caneel Bay Resort Nordamerika - St. John
Caneel Bay, a Rosewood Hotel Caneel Bay
Caneel Bay a Rosewood Resort
Caneel Bay Resort St John
Caneel Bay St John

Wenn Sie Caneel Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.