“Lohnt sich” 5 von 5 Sternen

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer Kreuzfahrt dort. Sind auf eigene Faust mit dem Taxi hingefahren. Auf dem Schiff hatte man uns davor abgeraten ("was passiert wenn das Taxi nicht rechtzeitig zurückkommt, usw..."). Fast hätten wir uns für eine andere Bucht entschieden denn die organisierten Touren sind für die kurze Zeit am Strand zu teuer. Wir konnten dann aber schon kurz vor 8 Uhr von Bord gehen, der Taxistand ist direkt am Pier. Dort angekommen, trafen wir einen weiteren Touristen der gerade dabei war ein Taxi zur Redhook Bay zu nehmen, wir schlossen uns an. In Redhook mussten wir ein paar Minuten auf die Fähre warten. Auf der anderen Seite, in der Cruz Bay ging es sofort weiter, um 9 Uhr waren wir am Strand! Und der ist wirklich so toll wie bereits zigfach beschrieben. Vielleicht noch eines dazu: Das die Szenerie bewahrt bleibt ist nicht zuletzt auf die Parkverwaltung zurückzuführen. Liegestühle werden gegen Kaution vermietet. Folge: es sind nur wenige zu sehen, die nichtbenutzten stehen nicht herum sondern werden natürlich sofort wieder zurückgebracht. Keine Buden am Strand, die befinden sich hinter dem Strand, von Bäumen verdeckt. Und es picobello sauber, am Strand und natürlich auch im Wasser, kristallin, grünblau, warm, sanfte Wellen.... Wir haben es 4 einhalb Stunden lang genossen und waren trotzdem knapp 3 Stunden vor Auslaufen des Schiffes wieder an Bord.

Aufenthalt Januar 2013

Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Im Rahmen einer Kreuzfahrt haben wir einen Ausflug von St. Thomas nach St. John gemacht. Leider viel zu kurz. Eigentlich wollte ich Trunk Bay überhaupt nicht mehr verlassen... Kristallklares Wasser, wunderschöner weißer Sand...Ein Traum!
Bevor wir an den Strand durften gab es noch eine kurze -aber lustige- Einweisung, wie man sich am Strand bzw. im Wasser zu verhalten hat (Nationalpark). Der Snorkel Trail an sich war nicht schlecht. Gut ausgeschildert und beschrieben.
Duschen, Umkleiden, Mülleimer und Shops stehen übrigens auch zur Verfügung.
Ich hoffe,ich kann irgendwann einmal wieder hin. Trunk Bay ist wirklich einer der schönsten Strände, die ich je gesehen habe.

Aufenthalt September 2012
Soest, Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
“Einer der schönsten Strände überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Nach einer 30-minütigen Überfahrt mit der Fähre von St. Thomas nach St. John und einer 15-minütigen Taxifahrt erreichten wir diesen Traumstrand. Wie aus dem Katalog ohne Photoshop!
Puderzucker-ähnlicher Sand, glasklares Wasser, sauberer Strand, der flach ins Wasser abfällt... Badeherz, was willst Du mehr? Zum Schnorcheln kann ich keine Infos geben, wir waren nur zum Baden hier. Der Eintritt war an diesem Tag frei. St. Thomas hat sicherlich auch viele Strände, aber dieser Strand war etwas ganz besonderes. Vielleicht hatten wir Glück, aber überfüllt war es bei unserem Besuch nicht (10:00 - 14:30).
Ich würde sofort wiederkommen.

Aufenthalt April 2012
berlin
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“einfach atemberaubend schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

dieser Strand ist mit SAFARI Taxis vom Hafen in St john pro Person für 6 Dollar zu erreichen..er kostet zwar Eintritt, aber den zahlte ich gerne..Dort im weißen Pudersand zu liegen, ist Erholung pur.
Schnorcheln macht Spass, das Wasser ist wirklich ein Hammer.
Leider gibt es nur zwei kleine Buden, aber man kann sich ja auch Proviant mitbringen. Wer auf den USVI´s ist sollte sich an diesen Strand legen..Romantik pur

Aufenthalt März 2012
Hildesheim, Deutschland
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Traumstrand im Virgin Islands National Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Die Trunk Bay befindet sich im Virgin Islands National Park auf der Insel St. John. Es handelt sich um eine traumhafte Bucht mit weißem Sandstrand und hervorragenden Schnorchelmöglichkeiten am Korallenriff. Der Eintritt kostet 5 Dollar. Parkplätze sind vorhanden, wenn auch nur sehr begrenzt. Vor Ort gibt es Duschen, Umkleidekabinen, Schließfächer und einen Snack Shop. Der Strand ist relativ beliebt und immer entsprechend gut gefüllt.

Aufenthalt Dezember 2010