“Immer wieder!” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Im Rahmen einer Kreuzfahrt haben wir einen Ausflug von St. Thomas nach St. John gemacht. Leider viel zu kurz. Eigentlich wollte ich Trunk Bay überhaupt nicht mehr verlassen... Kristallklares Wasser, wunderschöner weißer Sand...Ein Traum!
Bevor wir an den Strand durften gab es noch eine kurze -aber lustige- Einweisung, wie man sich am Strand bzw. im Wasser zu verhalten hat (Nationalpark). Der Snorkel Trail an sich war nicht schlecht. Gut ausgeschildert und beschrieben.
Duschen, Umkleiden, Mülleimer und Shops stehen übrigens auch zur Verfügung.
Ich hoffe,ich kann irgendwann einmal wieder hin. Trunk Bay ist wirklich einer der schönsten Strände, die ich je gesehen habe.

Aufenthalt September 2012

Soest, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Einer der schönsten Strände überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Nach einer 30-minütigen Überfahrt mit der Fähre von St. Thomas nach St. John und einer 15-minütigen Taxifahrt erreichten wir diesen Traumstrand. Wie aus dem Katalog ohne Photoshop!
Puderzucker-ähnlicher Sand, glasklares Wasser, sauberer Strand, der flach ins Wasser abfällt... Badeherz, was willst Du mehr? Zum Schnorcheln kann ich keine Infos geben, wir waren nur zum Baden hier. Der Eintritt war an diesem Tag frei. St. Thomas hat sicherlich auch viele Strände, aber dieser Strand war etwas ganz besonderes. Vielleicht hatten wir Glück, aber überfüllt war es bei unserem Besuch nicht (10:00 - 14:30).
Ich würde sofort wiederkommen.

Aufenthalt April 2012
berlin
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“einfach atemberaubend schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

dieser Strand ist mit SAFARI Taxis vom Hafen in St john pro Person für 6 Dollar zu erreichen..er kostet zwar Eintritt, aber den zahlte ich gerne..Dort im weißen Pudersand zu liegen, ist Erholung pur.
Schnorcheln macht Spass, das Wasser ist wirklich ein Hammer.
Leider gibt es nur zwei kleine Buden, aber man kann sich ja auch Proviant mitbringen. Wer auf den USVI´s ist sollte sich an diesen Strand legen..Romantik pur

Aufenthalt März 2012
Hildesheim, Deutschland
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Traumstrand im Virgin Islands National Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Die Trunk Bay befindet sich im Virgin Islands National Park auf der Insel St. John. Es handelt sich um eine traumhafte Bucht mit weißem Sandstrand und hervorragenden Schnorchelmöglichkeiten am Korallenriff. Der Eintritt kostet 5 Dollar. Parkplätze sind vorhanden, wenn auch nur sehr begrenzt. Vor Ort gibt es Duschen, Umkleidekabinen, Schließfächer und einen Snack Shop. Der Strand ist relativ beliebt und immer entsprechend gut gefüllt.

Aufenthalt Dezember 2010
Hessen
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Beautiful Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Mit der Fähre von St.Thomas aus hinüber nach St.John. Eine schöne Überfahrt, etwas schaukelig, aber o.k. Dort angekommen nahmen wir einen Trolley, der uns zur Trunk Bay führte. Herrlicher Sandstrand, türkisblaues Wasser erwartete uns. Schnorcheln konnte man wunderbar, einige Fischarten gab es zu sehen. Baden und die Sonne geniessen, wir wollten nicht mehr weg. Ein wunderbarer Beachbreak! Tip: tolle Möglichkeit für Photoaufnahmen oberhalb der Bay bei einem Stop an der Küstenstrasse, herrlicher Blick auf die Bucht.

Aufenthalt November 2010