“einfach atemberaubend schön” 5 von 5 Sternen

berlin
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einfach atemberaubend schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

dieser Strand ist mit SAFARI Taxis vom Hafen in St john pro Person für 6 Dollar zu erreichen..er kostet zwar Eintritt, aber den zahlte ich gerne..Dort im weißen Pudersand zu liegen, ist Erholung pur.
Schnorcheln macht Spass, das Wasser ist wirklich ein Hammer.
Leider gibt es nur zwei kleine Buden, aber man kann sich ja auch Proviant mitbringen. Wer auf den USVI´s ist sollte sich an diesen Strand legen..Romantik pur

Aufenthalt März 2012

Hildesheim, Deutschland
108 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumstrand im Virgin Islands National Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Die Trunk Bay befindet sich im Virgin Islands National Park auf der Insel St. John. Es handelt sich um eine traumhafte Bucht mit weißem Sandstrand und hervorragenden Schnorchelmöglichkeiten am Korallenriff. Der Eintritt kostet 5 Dollar. Parkplätze sind vorhanden, wenn auch nur sehr begrenzt. Vor Ort gibt es Duschen, Umkleidekabinen, Schließfächer und einen Snack Shop. Der Strand ist relativ beliebt und immer entsprechend gut gefüllt.

Aufenthalt Dezember 2010
Hessen
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beautiful Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Mit der Fähre von St.Thomas aus hinüber nach St.John. Eine schöne Überfahrt, etwas schaukelig, aber o.k. Dort angekommen nahmen wir einen Trolley, der uns zur Trunk Bay führte. Herrlicher Sandstrand, türkisblaues Wasser erwartete uns. Schnorcheln konnte man wunderbar, einige Fischarten gab es zu sehen. Baden und die Sonne geniessen, wir wollten nicht mehr weg. Ein wunderbarer Beachbreak! Tip: tolle Möglichkeit für Photoaufnahmen oberhalb der Bay bei einem Stop an der Küstenstrasse, herrlicher Blick auf die Bucht.

Aufenthalt November 2010