“Super Hostel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hillcrest Guest House

Hillcrest Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hillcrest Guest House
2.5 von 5 Pension   |   Number 157 Estate Enighed | P.O. Box 33, Cruz Bay 00831-0033, St. John   |
Nr. 6 von 7 Pensionen in Cruz Bay
“Super Hostel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Der ca. 10 minütige Fußweg vom Fährhafen ist mit Gepäck nicht zu empfehlen, da das Guest House oben auf einem Berg liegt. Hat man Gepäck sollte man sich das Taxi gönnen (Achtung: man zahlt pro Person). Bei Ankunft mussten wir leider lange klingeln, bevor man uns gehört hat. Dafür wurden wir positiv von der Ausstattung überrascht. Es gab einen gut gefüllten Kühlschrank für die Selbstversorgung fürs Frühstück mit Eiern & Speck, Bagels, Milch, Tee, Obst, Wasser, Saft und sogar eine Flasche Rum und 2 Flaschen Wein dazu. Und alles inklusive: Wahnsinn! WLAN gabs natürlich auch, so dass wir uns rundum wohl fühlten. Außerdem kann man noch Schnorchel und Flossen und auch Strandstühle und Strandhandtücher leihen. Man hat keinen Empfang, sondern wohnt quasi wie alleine. Wirklich rundherum alles super.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hillcrest Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillcrest Guest House

Anschrift: Number 157 Estate Enighed | P.O. Box 33, Cruz Bay 00831-0033, St. John
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. John > Cruz Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 6 von 7 Pensionen in Cruz Bay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hillcrest Guest House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillcrest Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hillcrest Guest House Cruz Bay, Nordamerika - St. John
Hillcrest Guest House Hotel Cruz Bay

Wenn Sie Hillcrest Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.