“Bestes Resort auf St. John” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gallows Point Resort

Gallows Point Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gallows Point Resort
4.0 von 5 Resort   |   3 AAA Gallows Point Rd | P.O. Box 58, Cruz Bay 00831, St. John   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Cruz Bay
Katonah, NY
“Bestes Resort auf St. John”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Mein Mann und ich waren für 7 Nächte im Gallow’s Point, da wir auf St. John geheiratet haben. Unser Zimmer hatte zwei Ebenen mit einer unglaublichen Aussicht auf St. Thomas. Das Zimmer war sehr sauber, komfortabel und hatte Satellitenfernsehen, was ganz nett war, wenn man mal wissen wollte, was in der „realen“ Welt so vor sich ging. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Resort liegt nur 2 Gehminuten von den Geschäften und Restaurants entfernt. In der Lobby gab es Wireless Internet, in unserem Zimmer konnten wir das Signal aber auch noch bekommen. Durch die Küche in unserem Zimmer konnten wir immer preisgünstig essen. Auf der Terrasse haben wir oft gefrühstückt oder den Sonnenuntergang beobachtet. Der Strand am Resort eignet sich ideal zum Schnorcheln und der tolle Pool war nur ein paar Schritte von unserem Zimmer entfernt. Ich würde nirgendwo anders auf St. John übernachten und freue mich schon aufs nächste Mal. In ihrer „Nebensaison“ – im Sommer - sind die Preise günstiger und es ist dann auch nicht so voll dort. Bei uns war das Hotel nicht einmal halb voll und so hatten wir das Hotel fast für uns alleine!

Sie waren bereits im Gallows Point Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gallows Point Resort

Anschrift: 3 AAA Gallows Point Rd | P.O. Box 58, Cruz Bay 00831, St. John
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. John > Cruz Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Cruz Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gallows Point Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gallows Point Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gallows Point Resort Cruz Bay, Nordamerika - St. John
Gallows Point Hotel Cruz Bay
Gallows Point Cruz Bay

Wenn Sie Gallows Point Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.