“Grandioser Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gallows Point Resort

Gallows Point Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gallows Point Resort
4.0 von 5 Resort   |   3 AAA Gallows Point Rd | P.O. Box 58, Cruz Bay 00831, St. John   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Cruz Bay
“Grandioser Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die Unterkunft ein Traum - 2-stöckig mit traumhaftem Ausblick. Optimal der kurze Fußweg in den Ort. Gut ausgestattete Küche für Selbstverpflegung. Pool sehr klein, heißer Whirlpool (mit nicht allzuviel "Whirl") ist eine nette Idee für kältere Tage. Generell ist das Resort sehr nett, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Nichts für Strandliebhaber - es gibt nur einen Steg als Zugang zum Meer, das auch dort nicht so schön ist wie zB in der Trunk Bay oder anderswo. Habe mich trotzdem extrem wohl gefühlt, nur der Traumstrand vor der Tür hat mir doch sehr gefehlt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir waren früher im Hyatt auf St. John, doch dies ist leider einemHurricane zum Opfer gefallen, wie wir erfahren haben. Wir sind daher auf Empefhlung auf das Gallows Point gekommen - und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein Zimmer direkt auf der Außenseite über dem Kliff - ein herrlicher Ausblick über die Bucht und die Hafeneinfahrt (ist nicht laut!). Die Zimmer selbst sind sehr großzügig und sind eher ein kleiner Bungalow: Mit Schlafzimmer, Bad, offener Küche und Wohnzimmer. Die Zimmer selbst sind sehr sauber (von einer kleinen Kakerlake abgesehen - aber das lässt sich hier auf der Insel nicht vermeiden, das war auch im Hyatt nicht anders!). Im Restaurant waren wir nur einmal (gut, aber nicht sehr gut), da wir meistens im Ort Cruz Bay unterwegs waren (die Bar Duffy's ist sehr zu empfehlen - besonders der "Volcano"-Cocktail!).

Insgesamt ein wirklich schönes Hotel mit herrlichem Blick, viel Ruhe und trotzdem Nähe zu Dorf.

Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Wir kommen gerade vom Gallows Point wieder und es war genauso schön wie in den anderen Kritiken beschrieben. Ich hatte vorher tagelang nach einem perfekten Ort gesucht, wo wir unseren 10-jährigen Hochzeitstag feiern könnten. Und ich habe ihn gefunden...Es war hier sauber, ruhig und die Lage war so gut, dass man zum Abendessen immer in die Stadt laufen konnte. Wir sind dort gewandert oder einen Jeep gemietet und uns so die ganzen wunderschönen Strände angesehen. Der Snorkel Trail in Trunk Bay ist spitze, aber sehr überlaufen. Man kann aber auch direkt am Gallows Schnorcheln. Wir haben uns dort für eine Woche eine Schnorchelausrüstung ausgeliehen. Man kann sich über das Hotel wirklich alles organisieren lassen. Das Essen im Hotelrestaurant war gut und die Aussicht dort fantastisch. Das Essen in der Stadt war auch wundervoll. Das preislich beste Essen gab es im Lime Inn. Die beste Aussicht und ein romantisches Abendessen gab es im Balcony. Das beste Restaurant insgesamt war aber The Fish Trap. Nur die Moskitos waren nicht so toll. Vergessen Sie das Mückenspray nicht, wenn Sie wandern oder abends ausgehen.

Katonah, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Mein Mann und ich waren für 7 Nächte im Gallow’s Point, da wir auf St. John geheiratet haben. Unser Zimmer hatte zwei Ebenen mit einer unglaublichen Aussicht auf St. Thomas. Das Zimmer war sehr sauber, komfortabel und hatte Satellitenfernsehen, was ganz nett war, wenn man mal wissen wollte, was in der „realen“ Welt so vor sich ging. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Resort liegt nur 2 Gehminuten von den Geschäften und Restaurants entfernt. In der Lobby gab es Wireless Internet, in unserem Zimmer konnten wir das Signal aber auch noch bekommen. Durch die Küche in unserem Zimmer konnten wir immer preisgünstig essen. Auf der Terrasse haben wir oft gefrühstückt oder den Sonnenuntergang beobachtet. Der Strand am Resort eignet sich ideal zum Schnorcheln und der tolle Pool war nur ein paar Schritte von unserem Zimmer entfernt. Ich würde nirgendwo anders auf St. John übernachten und freue mich schon aufs nächste Mal. In ihrer „Nebensaison“ – im Sommer - sind die Preise günstiger und es ist dann auch nicht so voll dort. Bei uns war das Hotel nicht einmal halb voll und so hatten wir das Hotel fast für uns alleine!

Sie waren bereits im Gallows Point Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gallows Point Resort

Anschrift: 3 AAA Gallows Point Rd | P.O. Box 58, Cruz Bay 00831, St. John
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. John > Cruz Bay
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Cruz Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gallows Point Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gallows Point Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gallows Point Resort Cruz Bay, Nordamerika - St. John
Gallows Point Hotel Cruz Bay
Gallows Point Cruz Bay

Wenn Sie Gallows Point Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.