“War es wert es zu reservieren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lavender Hill Suites

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cruz Bay suchen?
Lavender Hill Suites
3 Abb Cruz Bay | PMB 456 Estate Enighed, Cruz Bay 00830, St. John   |
St. Simons Island, Georgia
“War es wert es zu reservieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte ich hätte mehr Zeit, weil cih die Cruz Bay Fähre um 7 nicht gehört haben, aber dann stellte ich fest, dass ich nicht mehr im Paradis war... ...und es keine Fähre gab. Auf der Fahrt nach Hause haben wir beschlossen, dass das Lavender Hill Suites toll war. Das sauberste, komfortabelste, praktischste, zuvorkommenste, schönste Hotel mit viel lokalen Charme. Sehr entspannend und friedlich (sogar mit den Bauarbeiten nebenan). War der beste Familienurlaub seit langem. Aber zurück zum Anfang. Ich hatte fast aufgegeben zu buchen nachdem ich 3 Nachrichten hinterlassen hatte. Und , warum muss ich meine Ankunftszeit und meine Abholzeit an den Manager faxen und anrufen um das zu bestätigen?

Ich habe noch nie soviele automatische Nachrichten gehört. Ich war aber froh, dass es das alles wert war.

Zimmer 6W war fabelhaft! Danke an das Lavender Hill. Ein Vorschlag: Ein Vorhang in der Master Suite wäre gut für Leute die länger schlafen wollen. Hat mich aber nicht gestört.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Lavender Hill Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavender Hill Suites

Lavender Hill Suites Cruz Bay, Nordamerika - St. John
Lavender Hill Hotel Cruz Bay
Lavender Hill Hotel
Anschrift: 3 Abb Cruz Bay | PMB 456 Estate Enighed, Cruz Bay 00830, St. John
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. John > Cruz Bay
Nr. 4 von 18 sonstigen Unterkünften in Cruz Bay

Wenn Sie Lavender Hill Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lavender Hill Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten