“Rundherum paradiesisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Cruz Bay
Westminster, Maryland
“Rundherum paradiesisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Ich hatte seit Monaten Bewertungen über dieses Hotel gelesen und war daher SEHR skeptisch. Aber der Überraschungsurlaub für den Geburtstag meiner Frau verlief sehr gut. Ja, die Zimmerausstattung ist etwas alt - die Wandfarbe übertünchte nicht alle Flecken und Kratzer und Zeichen der Abnutzung. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Strand, was wirklich schön war. Die Klimaanlage klapperte rund um die Uhr, was ziemlich nervig war. Das Hotel war nahezu leer. St. John war leer. Die Hauptsaison war vorbei und die Hurricane-Saison lag direkt vor uns. Mitten in der Nacht regnete es heftig, was kein Problem war.

Die Anlage ist herrlich und landschaftlich wunderschön angelegt. Die Moskitoplage, die es dort alle 4 Jahre gibt, war während unserem Aufenthalt!! Bleiben sie weg von Blättern und halten Sie sich von stehenden Gewässern fern. Das Hotelpersonal war sehr nett, aber Sie müssen damit rechnen, etwas Druck gemacht zu bekommen, dass Sie bei einer Verkaufsveranstaltung der Villen teilnehmen (wir machten nicht mit). Der gemietete Jeep kostete $82 pro Tag inklusive Versicherung für 10 Tage, Benzin kostete 4,86 die Gallone. Es lohnte sich nicht. Wir gaben den Jeep nach einem Tag zurück und verließen uns dann Taxis - aber das ist eine andere Geschichte - die unabhängigen Taxifahrer berechnen einem, was sie wollen und geben keinen Preis an. Die Westin Cabs geben ihren Preis an. Aber die Fahrer leben nach ihrer eigenen Uhr... Sie sagten uns, dass wir 5 bis 10 Minuten warten sollten während der eine Karten spielte, ein anderer eine hitzige Diskussion mit einem anderen Fahrer führte, usw. Das einzige Manko an der Reise waren die Kosten für Essen und Getränke. $$$$. Kaufen Sie sich Ihren Rum, andere Getränke und Lebensmittel lieber im Lebensmittelgeschäft beim Crown Bay Dock Food Emporium! Dort ist es viel billiger als im Westin Market. Insgesamt war es eine richtig gute Erfahrung.

1.883 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Westin St. John Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin St. John Resort & Villas

Anschrift: P.O. Box 8310, Cruz Bay 00831, St. John
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. John > Cruz Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Cruz Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin St. John Resort & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, BookIt.com, Otel, Starwood, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin St. John Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin St. John Resort & Villas Cruz Bay, Nordamerika
Westin St. John Resort And Villas
Westin St. John Resort & Villas Hotel Cruz Bay
Westin Cruz Bay
Cruz Bay Westin
St John Westin

Wenn Sie Westin St. John Resort & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.