“Ein Muß auf St. John” 5 von 5 Sternen

St. John Yacht Charters Survivan
Cruz Bay 00831, St. John
+1 340-998-9898
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Viernheim
“Ein Muß auf St. John”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir wurden pünktlich und freundlich abholt und an Bord eines TipTop gepflegten Segelbootes gebracht.
Die Beiden sorgen für eine "Entspannungstour", fahren schöne Strände an.
Die Drinks sind köstlich (unbedingt den "Painkiller" drinken), das Essen ein Picknick Buffett mit sehr gut gewürzten Speisen.
Schnorcheln vom Feinsten u. die Schildkröten sind dabei nicht mal geflüchtet und man konnte eine Weile mit ihnen schnorcheln.
Man hat das Gefühl alle Zeit der Welt zu haben.............................. viel Spaß!!!

Reisende, die sich St. John Yacht Charters Survivan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im St. John Yacht Charters Survivan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie St. John Yacht Charters Survivan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.