“schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis und stinkender Kühlschrank” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Llwyn Onn Guest House

Llwyn Onn Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Llwyn Onn Guest House
4.0 von 5 Pension   |   Cwmtaf CF48 2HT, Wales   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Cwmtaf
Nürnberg, Deutschland
“schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis und stinkender Kühlschrank”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Guesthouse liegt etwas nördlich von Merthyr Tydfil auf dem Weg nach Brecons und ist ein guter Ausgangspunkt, wenn man am nächsten Morgen auf den Pen-Y-Fan hochgehen möchte.
Die Zimmer sind sehr einfach, die Möbel schon etwas antiquiert. Es gab einen Kühschrank, der aber so extrem nach Essig gestunken hat, dass uns fast schlecht wurde. Wir hätten am liebsten wieder ausgecheckt, aber es war Wochenende und wir hatten bei drei anderen B&Bs, die wir vorher angefahren hatten, kein Glück gehabt (schon ausgebucht).
Der Frühstücksraum ist zu klein und relativ ungemütlich, die Tische sind zu eng gestellt. Der Frühstück war zwar ein Full Welsh Breakfast, aber von der Qualität nicht mit dem von guten B&Bs vergleichbar. Das Zimmer war mit 70 Pfund für die gebotene Qualität definitiv zu teuer. Wir werden dort nicht mehr übernachten.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Llwyn Onn Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Llwyn Onn Guest House

Anschrift: Cwmtaf CF48 2HT, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Merthyr Tydfil > Cwmtaf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Cwmtaf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Llwyn Onn Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Llwyn Onn Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Llwyn Onn Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.