“Sehr nettes Strandhotel, Familiär geführt” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Südküste
Berlin
“Sehr nettes Strandhotel, Familiär geführt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Bei der Suche nach einem passendem Hotel in St Thomas war Bolongo Bay nicht die erste Wahl, aber die gewünschten hotels waren alle ausgebucht oder zu überteuert.
Gut war, das die Internetseite des Hotels sehr ehrlich ist: Gebäude und dekor : alt ! Das schraubt die Erwartungen herunter und man erwartet ein typisches US 3 Sterne Hotel.

Wenn man nach einer längeren Taxifahrt in Bolongo ankommt ist man positiv überrascht.
Nettes familiäres Hotel mit Wilokommensdrink und nettem Portierservice. Die Gebäudesubstanz ist in der Tat einfach, aber irgendwie macht das nichts. Alle sind wahnsinnig nett, die Zimmer Top sauber , alle mit Beach Blick und BAlkon sowie kostenfreiem WIFI.
IGGIS Beach BAR Ist eine Super Empfehlung-super Servive, Super essen und jeden Abend Live Music.
Was mir nicht gefallen hat ist der steige Strand. Dafür kann keiner was, ich hätte es gerne vorher gewusst.
Ansonsten super Preise Leistungsverhältnis und nettes Management. Das Hotel hat eine Yacht, die ich nie genutzt habe, scheint aber ein gutes Angebot zu sein.
Der Pool war eher langweilig.
Vorsicht vor den Taxifahrern, die vor den Hotels lauern, die sind sehr aufs Geld aus !!! Lieber ein Neues rufen lassen !

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Bolongo Bay Beach Resort ist ein gutes Hotel. Wir waren nur eine Nacht da, hatten aber alles was wir brauchten. Bei Ankunft wird man mit Cocktail begrüßt und es gibt einen Kofferträger der auch Rucksacktouristen gerne (und gegen eine kleines Trinkgeld) hilft. Das Restaurant soll gut sein, haben wir leider nicht ausprobiert. Das Frühstück war solide aber nicht inklusive. Die Bar liegt direkt am Pool. Außerdem gibt es direkt am Strand einen kleinen Wassersportverleih, so dass man Dinge wie Windsurfen mal ausprobieren kann. Das war für uns als Hotelgäste kostenlos. Kurzum: eine gute Wahl dieses Hotel

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Bolongo Bay Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bolongo Bay Beach Resort

Anschrift: 7150 Bolongo, 00802, St. Thomas
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. Thomas > Südküste
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Südküste
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bolongo Bay Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bolongo Bay Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bolongo Bay Beach Resort St. Thomas, Nordamerika
Bolongo Bay Beach Hotel South Coast
Hotel Bolongo Bay Beach
Bolongo Bay St Thomas

Wenn Sie Bolongo Bay Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.