“Der beste Blick auf den Strand!!!” 4 von 5 Sternen

Sapphire Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Rte. 6 Smith Bay | Smith Bay Road, 00802, St. Thomas   |
Nr. 3 von 5 Hotels in East End
Philadelphia, Pennsylvania
“Der beste Blick auf den Strand!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Bin gerade von einem wundervollen Urlaub am Sapphire Beach zurückgekommen!! Ich war begeistert von dem Bungalow "D", in dem wir waren. Manche hatten sich über die Gschäftsführung dort beklagt, aber dem ging ich aus dem Weg indem ich direkt bei einem Besitzer buchte. Caryl Ford (habe ich auf VRBO gefunden) war eine wundervolle Gastgeberin. Sie war uns bei allem behilflich, von Restaurantempfehlungen bis hin zu Verkehrsmitteln. Der Bungalow war supersauber und mit allem Erdenklichen ausgestattet. Wir hatten dort den perfekten Urlaub und es fühlt sich an, als hätten wir dort neue Freunde gefunden. Ich würde sofort wieder dorthin gehen!! Wir hatten eine superschöne Terrasse Richtung Strand, mit Blick auf St. John. Kann es gar nicht erwarten, zurückzugehen.

Sie waren bereits im Sapphire Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sapphire Beach Resort

Anschrift: Rte. 6 Smith Bay | Smith Bay Road, 00802, St. Thomas
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. Thomas > East End
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in East End
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sapphire Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sapphire Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sapphire Beach Resort St. Thomas, Nordamerika
Sapphire Beach Hotel East End
Hotel Sapphire Beach

Wenn Sie Sapphire Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.