“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sugar Bay Resort & Spa

Sugar Bay Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sugar Bay Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   6500 Estate Smith Bay, 00802, St. Thomas   |
Nr. 4 von 5 Hotels in East End
Limbach-Oberfrohna
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben ein Wochenende auf St. Thomas verbracht und uns für dieses Hotel entschieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top und man bekommt saubere und gepflegte Zimmer dafür. Das Personal am Check-In war auch sehr freundlich. Man kann an den ein oder anderen Ecken noch etwas an der Sauberkeit arbeiten.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Österreichische Alpen, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Bei Ankunft warteten wir ewig - haben reservierung nicht gefunden?, dabei extremer Baustellenlärm bei Rezeption, äußerst unfreundliches Personal im frühstücksraum wie beim poolrestaurant, lassen einen ewig warten, Zimmer wird nur teilweise gereinigt (zb Gläser werden nicht gespült,kaffeemaschine nicht gesäubert, Wasser nicht nachgefüllt,...) und heute hat unser schloss nicht mehr funktioniert - hat genau 1 Stunde gedauert bis wir jemanden aufgetrieben hatten der uns öffnet, an Rezeption hat das niemanden interessiert, es hieß immer nur es käme asap jemand, was nie geschah. Für diesen Preis absolut unzufriedenstellend!

• Aufenthalt Januar 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung vor einer Kreuzfahrt gebucht.
Bei der Ankunft erklärte man uns kategorisch, man werde uns wegen Renovierungsarbeiten in einem anderen Hotel unterbringen. Nach längeren Diskussionen gab es dann plötzlich doch ein Zimmer und wir hatten den Eindruck, dass Gäste nicht erwünscht sind, die nur eine Nacht bleiben. Auf dem Schiff sprachen wir mit einem Ehepaar, dem es wie uns ergangen war. Am Abreisetag führten wir ein Gespräch mit dem Reservation Manager, der am Vortag nicht für uns zu sprechen gewesen war, aber auch in diesem Gespräch keinerlei Verständnis für unsere Verärgerung oder gar eine Entschuldigung.

Ansonsten ein ganz nettes, etwas lautes All-Inclusive Resort, in dem wir aber keinen Urlaub verbringen würden. Für eine Nacht vor einer Kreuzfahrt aber in Ordnung.

• Aufenthalt März 2011, Business
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel ist schön gelegen, aber es steht in keinem Verhältnis zu dem, was geboten wird. Internetzugang kostet $3,50 für 5 Minuten. Das Personal – bis auf die Restaurantmitarbeiter - ist auch nicht überaus freundlich. Beim Checkin erhält man den Hinweis bezüglich der Sandflöhe. Man soll nicht an den Strand gehen und die Zimmer-und Balkontüren geschlossen halten…. Genau deshalb fährt man in ein teures Beachresort, um dann nicht an den Strand zu gehen und in klimatisierten Zimmern zu sitzen oder im Restaurant sich aufzuhalten? Ich kann das Hotel nicht empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sugar Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugar Bay Resort & Spa

Anschrift: 6500 Estate Smith Bay, 00802, St. Thomas
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. Thomas > East End
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in East End
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sugar Bay Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, JackRabbit Systems, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugar Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sugar Bay Resort & Spa St. Thomas, Nordamerika
Wyndham Sugar Bay Hotel
Wyndham Sugar Bay Resort St Thomas
Wyndham Hotel St Thomas
Wyndham St Thomas
Wyndham East End
East End Wyndham
Wyndham Sugar Bay St Thomas

Wenn Sie Sugar Bay Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.