“Tolle Aussicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mafolie Hotel

Mafolie Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mafolie Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7091 Estate Mafolie | Mafolie Hill, Charlotte Amalie 00802, St. Thomas   |
Michigan
“Tolle Aussicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir haben hier nach einem Segelurlaub auf den Britischen Jungferninseln eine Nacht verbracht. Zunächst das Gute: es hat tolle Ausblicke und wir haben es echt genossen, am letzten Abend in dem wunderschönen Restaurant zu essen (Das Essen war nichts Besonderes, aber die Aussicht und das Ambiente waren es). Wir mochten auch die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten, die sehr nett und zuvorkommend waren - sowohl an der Rezeption als auch in der Pool-Bar. Uns gefiel, dass das Hotel einheimisch und klein wirkte. Sehr viel bezaubernder als ein Kettenhotel. Hier übernachetete eine nette Mischung an Leuten. Es sieht so aus, als ob sie in letzter Zeit viel Arbeit in die Bepflanzung und landschaftliche Gestaltung gesteckt hätten. Das Frühstück war einfach, aber ein echt nettes Detail. Der Preis war ein Schnäppchen, sodass mir klar ist, dass man keine Luxuszimmer zum Billigpreis erwarten kann.

Nun das nicht so Gute. Die Zimmer und Möbel sehen etwas älter und verschlissen aus als die Webseite glauben macht. Und das Zimmer war etwas verstaubt und wirkte so, als ob es echt nicht richtig sauber gemacht worden wäre. Es verfügte über eine Klimaanlage, aber sie funktionierte nicht gut (man muss einen Preisaufschlag zahlen, falls man die Klimaanlage anlässt, wenn man nicht im Zimmer ist, und sie funktionierte nicht gut genug, um es abzukühlen, noch nicht einmal am Abend). Auch unsere Fenster waren reparaturbedürftig - eins ging überhaupt nicht auf. Ein paar der Jalousien waren auch ramponiert und funktionierten nicht richtig. Die Bettdecke war älter und das Bett war recht klumpig. Es gibt hier einen hübschen, kleinen Pool, aber auch der Bereich müsste mal grundlegend instand gesetzt und herausgeputzt werden (insbesondere die Außenvorhänge zum Restaurant, die man vom Pool aus sehen kann und die widerlich und voller Schimmel sind). Sie müssen echt ein Taxi nehmen um in die Stadt zu kommen, was ziemlich schnell teuer werden kann. (Der Taxifahrer, der uns zum Flughafen brachte, stieg nicht aus dem Wagen aus um uns beim Einladen der Koffer zu helfen, da es in Strömen regnete - er wollte offensichtlich nicht nass werden, aber es war in Ordnung, dass wir es wurden)!

Insgesamt hat dieses Hotel viel Charakter und wir haben unsern Aufenthalt genossen. Wir hoffen, dass die Besitzer tun, was sie können, um es hier und da etwas aufzumotzen und etwas Zeit investieren, um zu putzen und streichen und dem Hotel ihre Aufmerksamkeit zu scnenken, und es wird wieder das kleine Juwel werden, dass es eindeutig einmal war.

Sie waren bereits im Mafolie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mafolie Hotel

Anschrift: 7091 Estate Mafolie | Mafolie Hill, Charlotte Amalie 00802, St. Thomas
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. Thomas > Charlotte Amalie
Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Charlotte Amalie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mafolie Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mafolie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mafolie Hotel St. Thomas, Nordamerika - Charlotte Amalie
Mafolie Hotel Charlotte Amalie
Mafolie Charlotte Amalie

Wenn Sie Mafolie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;