“Die Gegend ist nichts für Warmduscher” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bunker Hill Hotel

Bunker Hill Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bunker Hill Hotel
2307 Commandant Gade, Charlotte Amalie 00802, St. Thomas   |
“Die Gegend ist nichts für Warmduscher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Zuerst:
Dieses Hotel liegt in einer Gegend zu der die Amerikaner ROUGH NEIGHBOURHOOD
sagen würden. Nach 18 Uhr weigern sich Taxifahrer hier hin zu fahren. (Ausnahme: An Wochenenden, wenn man vom Flughafen kommt. Zur Not im Taxibooth vorsprechen, wenn sich der Fahrer verweigert!)
Schade eigentlich, denn das Hotel ist nett gelegen mit einem Ausblick auf die Bucht und die Stadt. Die Zimmer sind sauber und geräumig, es gibt mehrere Terrassen und einen kleinen Pool und etliche Zimmer haben einen kleinen Balkon. Im Preis ist ein kleines europäisches Frühstück, Eier, Toast, Fruchtsaft, Belag und Tee oder Kaffee, enthalten.
Das Personal ist immer freundlich und hilfreich gewesen, bei meinen beiden Aufenthalten. Beim letzten Aufenthalt wurde ich leider von der Strasse her,von einem farbigen Amerikaner mit einem Stein beworfen, der mich zum Glück nur am Hals traf, als ich abends auf der Terrasse saß und ein Bier trank. Schon am Tage erntet man zum Teil böse Blicke, wenn man hier durch die Gegend läuft.
Es gibt 2 kleine Geschäfte gegenüber des Hotels für das Nötigste und auf längere Ausflüge sollte man abends in dieser Gegend verzichten. Man kann dafür ja die Dealer und Konsumenten bei ihrer Tätigkeit beobachten.
In der Gegend gibt es auch auffällig viele Häuser mit Hurrikanschäden, welche im Laufe der Jahre nicht repariert wurden und vor sich hin verfallen.
Der Vorteil dieses Hotel, ist der für diese Inseln recht niedrige Preis und die schöne Aussicht. Die Nachbarn kann man sich leider nicht aussuchen. Schade eigentlich.

Zimmertipp: Probieren Sie ein Zimmer mit Balkon zu bekommen.
  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Bunker Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bunker Hill Hotel

Anschrift: 2307 Commandant Gade, Charlotte Amalie 00802, St. Thomas
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. Thomas > Charlotte Amalie
Nr. 10 von 13 Pensionen in Charlotte Amalie
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bunker Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bunker Hill Hotel St. Thomas, Nordamerika - Charlotte Amalie

Wenn Sie Bunker Hill Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.