“Never ever !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Carib Beach Resort

BEST WESTERN Carib Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Carib Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   70-C Lindbergh Bay, Charlotte Amalie 00802, St. Thomas   |
Mahon, Spanien
“Never ever !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wie man eine so schöne Lage und Anlage so verkommen lassen kann, wird nur der Eigentuemer wissen! Schlechter und desinteressierter Service, 3 Naechte, 3 Beschwerden über Bohrmaschiene um 3 pm, Klimaanlage defekt, Mitarbeiter schreinen um 2pm auf dem Stockwerk herum, morgens kein Wasser, Zimmer den ganzen Tag ohne Service...! Nachts dann hupende, betrunkene Regionale Gaeste! Nur die Lage lässt einen Preis von vielleicht 20 $ zu!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Dieses Hotel hat seine BESTen Jahre schon seit längerem hinter sich! Die Zimmer sind hellhörig, das Personal... ... leicht widerwillig und einen Aufzug suchen sie vergeblich, was einem bei einer recht schmalen Treppe schon mal zu schaffen machen kann.
Die Zimmer sind sauber, jedoch recht abgenutzt. WiFi funktioniert leider auch nicht richtig. Lediglich im Eingangsbereich ist "surfen" möglich.
Bei 180,- Dollar die Nacht stimmt das Preisleistungsverhältnis auf keinen Fall!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Portland, OR
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Wir verbrachten unsere letzte Nacht hier, weil es nahe am Flughafen liegt. Pech gehabt!

Sehr heruntergewirtschaftet, in schlechtem Zustand. Man muss alles Gepäck die Treppen hinunterschleifen. Wir trafen um 15 Uhr ein und wurden abgewiesen und sollten später zurückkommen.

Auf unsere Frage, wann der Pendelbus zum Flughafen fahre war die Antwort, wir sollten zu Fuß gehen. Das brauchte etwa 10 Minuten, mit allem Gepäck.

Fernseher hatte nur einen Sender. PBS. Langweilig.

Der Pool ist winzig und nach 18 Uhr zu. Das ist kein Tippfehler - 18 Uhr!

Der 'Strand' besteht aus einem Streifen künstlichem Sand. Hässlich.

Es ist in meiner jahrelangen Erfahrung eines der schlimmsten heruntergewirtschafteten Hotels, das ich gesehen habe. Tun Sie sich den Gefallen und suchen Sie sich einen romantischen Ort in der Innenstadt (wir wohnten die ersten Tage im Hotel 1829)und bezahlen Sie eben ein Taxi zum Flughafen. Es sollte etwa $12 (7.60 Euro) zum Flughafen kosten, aber es würde Ihren schönen Urlaub nicht beeinträchtigen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Carib Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Carib Beach Resort

Anschrift: 70-C Lindbergh Bay, Charlotte Amalie 00802, St. Thomas
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. Thomas > Charlotte Amalie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Charlotte Amalie
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Carib Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Carib Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Carib Beach Resort St. Thomas, Nordamerika - Charlotte Amalie
Best Western Carib Beach Hotel St. Thomas
St Thomas Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Carib Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.