Kayak, Hike & Snorkel Adventure in the Mangrove Lagoon, Virgin Islands Ecotours

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Dormagen
“Sehr schöner Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Kann ich nur empfehlen. Toller Guide (Jason) mit einer Menge von interessanten Infos zur Natur/Umgebung. Die Kayak-Tour war klasse, aber am besten war das Schnorcheln. wir haben die Fotos vom Guide machen lassen - hat sich sehr bewährt. Tolle Bilder auch Unterwasser. Top!

Aufenthalt März 2014

“BESTE TOUR auf der Insel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Auch für mich als jungen Reisenden war das eine Traumhaft schöne Kajaktour mit anschließendem Schnorcheln und kleiner Wanderung über die geschützte Insel. Es war traumhaft, die Guides waren mehr als nett und alle super drauf! DANKE! PERFEKT!
DIe Fahrt wurde mit 2er Kajaks durchgeführt und war Inkl. Snacks! Es gab Schnorchelausrüstung und alles wurde erklärt!

Aufenthalt März 2012
Leipzig, Deutschland
“Traumhafte Tour - Mangrove Lagoon Wildlife Sanctuary & Marine Preserve”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Während unserer Karibikkreuzfahrt hatten wir die Möglichkeit eine Kajaktour zu buchen. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung - in wenigen Stunden die Mangroven und Unterwasserwelt so hautnah zu erleben war einzigartig. Für uns war es die erste Kajaktour - gigantisch schön in den Mangroven zu paddeln und das Unbekannte trotzdem zu bestaunen. Für eine halbe Stunde ging es dann mit Taucherbrille, Schwimmweste und Schnorchel in`s Wasser um mit vielen bunten Fischen und einem Rochen gemeinsam im Wasser zu tauchen. Ein kleiner Rundgang über die Insel mit Besichtigung der Blowhole war der Abschluss, bevor es mit dem Kajak zum Ausgangspunkt zurück ging. Schöne Foto`s von der gesamten Tour kann man am Ende käuflich erwerben - vielen Dank nochmal`s an das Team, welche sehr freundlich und verständnisvoll waren. Uns hat es sehr gefallen !!

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Kayak, Hike & Snorkel Adventure in the Mangrove Lagoon, Virgin Islands Ecotours angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln
Charlotte Amalie, St. Thomas

St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln
Charlotte Amalie, St. Thomas

Sie waren bereits im Kayak, Hike & Snorkel Adventure in the Mangrove Lagoon, Virgin Islands Ecotours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kayak, Hike & Snorkel Adventure in the Mangrove Lagoon, Virgin Islands Ecotours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.