“Traumhafte Tour - Mangrove Lagoon Wildlife Sanctuary & Marine Preserve” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Virgin Islands Ecotours

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Leipzig, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Traumhafte Tour - Mangrove Lagoon Wildlife Sanctuary & Marine Preserve”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Während unserer Karibikkreuzfahrt hatten wir die Möglichkeit eine Kajaktour zu buchen. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung - in wenigen Stunden die Mangroven und Unterwasserwelt so hautnah zu erleben war einzigartig. Für uns war es die erste Kajaktour - gigantisch schön in den Mangroven zu paddeln und das Unbekannte trotzdem zu bestaunen. Für eine halbe Stunde ging es dann mit Taucherbrille, Schwimmweste und Schnorchel in`s Wasser um mit vielen bunten Fischen und einem Rochen gemeinsam im Wasser zu tauchen. Ein kleiner Rundgang über die Insel mit Besichtigung der Blowhole war der Abschluss, bevor es mit dem Kajak zum Ausgangspunkt zurück ging. Schöne Foto`s von der gesamten Tour kann man am Ende käuflich erwerben - vielen Dank nochmal`s an das Team, welche sehr freundlich und verständnisvoll waren. Uns hat es sehr gefallen !!

Aufenthalt Februar 2012