“Perfekter Zufluchtsort für Leute mit Auto” 4 von 5 Sternen

Crystal Cove Beach Resort on Sapphire Bay
2.5 von 5 Hotel   |   Estate Smith Bay, 00802, St. Thomas   |
Nr. 6 von 22 Hotels in St. Thomas
Brooklyn, New York
“Perfekter Zufluchtsort für Leute mit Auto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2005

Erst einmal will ich allen Leuten danken, die vor mir hier eine Kritik über dieses Resort geschrieben haben. Ich will auch gleich sagen, dass ich zum ersten Mal in der Karibik war. Und ich muss sagen, ich war überwältigt vom tollen Wetter und den super Stränden! Wenn Sie ein Auto haben, dann ist das Crystal Cove Beach Resort in Sapphire Bay ideal. Das Resort selbst liegt sehr abgeschieden und die meiste Zeit befindet sich abends ein Wachmann am Tor. Die Zimmer waren SEHR groß, ideal für 4 Leute. Der Strand war auch sehr schön und wir waren während unseres Aufenthaltes ein paar Mal dort. Nur knapp 100m von unserem Zimmer entfernt! Meine Freundin und ich sind abends immer durch das Resort und am Strand entlang gelaufen und haben die relaxte Atmosphäre des Resorts aufgesogen. Um es kurz zu machen: Meine Freundin und ich waren begeistert und können es sehr empfehlen. Gehen Sie an Ihrem ersten Abend gleich ins Duffy's Love Shack in Red Hook. Dort kommen Sie gleich in die richtige Stimmung für Ihren Urlaubs aus St Thomas.

Sie waren bereits im Crystal Cove Beach Resort on Sapphire Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Cove Beach Resort on Sapphire Bay

Anschrift: Estate Smith Bay, 00802, St. Thomas
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. Thomas
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in St. Thomas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Crystal Cove Beach Resort on Sapphire Bay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Cove Beach Resort on Sapphire Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Cove Beach Resort On Sapphire Bay St. Thomas, Nordamerika
Crystal Cove Beach Resort On Sapphire Bay Hotel St. Thomas
Crystal Cove Beach St Thomas
Crystal Cove Condos St Thomas
Crystal Cove Condominiums

Wenn Sie Crystal Cove Beach Resort on Sapphire Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.