“großes Appartment aber renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen

Crystal Cove Beach Resort on Sapphire Bay
2.5 von 5 Hotel   |   Estate Smith Bay, 00802, St. Thomas   |
Nr. 7 von 22 Hotels in St. Thomas
Hofheim Taunus
“großes Appartment aber renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Positiv:
+die Studios mit großer offener Küche und Wohnzimmer (und 2 Bädern) sowie Schlafzimmer sind sehr geräumig und haben teilweise Meerblick
+der Strand ist großartig-vor dem benachbarten Saphire Beach Resort reicht das Korallenriff bis zum Strand - man kann gut schnorcheln
+Parkplatz hat man ausreichend vor dem Gebäude
+gute Ausstattung der Küche mit Gasherd und großem Kühlschrank
+die Lage ist ideal: man ist schnell am Fährhafen nach St. John

Negativ:
-zum Ein- und Auschecken muss man in das benachbarte Saphire Beach Hotel
-Die Anlage scheint Time Share zu sein, jede Wohnung ist anders, und manche sind eben nicht renoviert
-unser Bad war sehr alt, das Schlafzimmer war uralt
-teilweise verrostete Küchenutensilien

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2006

Wir hatten eine Einzimmersuite und uns hat es sehr gut gefallen. Mitte Januar sagte uns mein Bruder, dass er auf St. John heiraten werde – drei Wochen später. Dieses ist mitten in der Hauptsaison auf den Jungfraueninseln und ich stand sehr unter Druck, etwas Ordentliches auf einer Insel zu finden, die ich nicht so gut kannte. Ich habe das Crystal Cove dann auf Trip Advisor entdeckt. David war bei der Buchung sehr hilfsbereit und hat meine Fragen prompt beantwortet, sowohl per E-Mail als auch über das Telefon. Wir hatten Glück und sie hatten genau die drei Nächte noch etwas frei, die ich haben wollte. Das gleiche Lob können wir auch an David und Norma machen, für die geräumige, saubere und sonnige Suite direkt am Strand. Wir haben die meiste Zeit auf St John mit meiner Familie verbracht, haben aber dennoch die Spaziergänge entlang der Sapphire Bay am Abend genossen und morgens immer am Strand relaxt. Der Laden im Resort war kein richtiger Supermarkt, aber man konnte sich dort frische Eier, Muffins, Butter oder Saft kaufen und sich so sein Frühstück selber zusammenstellen. Für die drei Tage haben wir so weniger als 15 Dollar ausgeben. Das war praktisch und geldsparend zugleich.

Brooklyn, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2005

Erst einmal will ich allen Leuten danken, die vor mir hier eine Kritik über dieses Resort geschrieben haben. Ich will auch gleich sagen, dass ich zum ersten Mal in der Karibik war. Und ich muss sagen, ich war überwältigt vom tollen Wetter und den super Stränden! Wenn Sie ein Auto haben, dann ist das Crystal Cove Beach Resort in Sapphire Bay ideal. Das Resort selbst liegt sehr abgeschieden und die meiste Zeit befindet sich abends ein Wachmann am Tor. Die Zimmer waren SEHR groß, ideal für 4 Leute. Der Strand war auch sehr schön und wir waren während unseres Aufenthaltes ein paar Mal dort. Nur knapp 100m von unserem Zimmer entfernt! Meine Freundin und ich sind abends immer durch das Resort und am Strand entlang gelaufen und haben die relaxte Atmosphäre des Resorts aufgesogen. Um es kurz zu machen: Meine Freundin und ich waren begeistert und können es sehr empfehlen. Gehen Sie an Ihrem ersten Abend gleich ins Duffy's Love Shack in Red Hook. Dort kommen Sie gleich in die richtige Stimmung für Ihren Urlaubs aus St Thomas.

Sie waren bereits im Crystal Cove Beach Resort on Sapphire Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Cove Beach Resort on Sapphire Bay

Anschrift: Estate Smith Bay, 00802, St. Thomas
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. Thomas
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in St. Thomas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Crystal Cove Beach Resort on Sapphire Bay 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Cove Beach Resort on Sapphire Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Cove Beach Resort On Sapphire Bay St. Thomas, Nordamerika
Crystal Cove Beach Resort On Sapphire Bay Hotel St. Thomas
Crystal Cove Beach St Thomas
Crystal Cove Condominiums
Crystal Cove Condos St Thomas

Wenn Sie Crystal Cove Beach Resort on Sapphire Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.