“Ein kleines Juwel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cottages by the Sea

und 1 weitere Seite
Cottages by the Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cottages by the Sea
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   127A Estate Smithfield, Frederiksted 00840-3677, St. Croix   |
Estell Manor, NJ
“Ein kleines Juwel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Das Hotel besteht aus einer Vielzahl ausgewählter Häuschen, die direkt am Strand außerhalb von Fredericksted liegen. Sie alle sind unterschiedlich eingerichtet und ausgestattet, haben jedoch eine gewisse Grundeinrichtung. Die meisten haben eine kleine Küche und eine Veranda, wo man speisen kann. So kann man sich die meisten Frühstückszutaten kaufen und gemütlich vor dem Haus frühstücken und dabei dem Rauschen der Wellen zuhören. Danach muss man einige Schritte bis zum Wasser laufen und kann schwimmen. Man kann direkt an diesem Strand Schnorcheln gehen oder aber eine kurze Strecke mit dem Auto fahren und zu einem der anderen tollen Strände an der Westküste von St. Croix fahren. Ein Auto ist unbedingt erforderlich, wenn man Orte besichtigen möchte bzw. einkaufen gehen möchte. Die Besitzer und Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und keineswegs aufdringlich. Ich hatte eine sehr angenehme Erfahrung direkt über das Hotel zu buchen, was man normalerweise nicht von größeren und luxuriöseren Hotels behaupten kann.

Wenn Sie ein großes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten suchen, dann sollten Sie nicht hier übernachten; wenn Sie jedoch einen ruhigen Ort zum Entspannen mit authentischer karibischer Atmosphäre suchen, dann ist dies das perfekte Hotel!

Lithonia, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wie es in allen anderen Berichten vor meinem auch zu lesen war, war das Cottages by the Sea einfach unglaublich. Die Stimmung, die Privatsphäre und die Gastgeber, besonders Paul, waren einzigartig. Wir hatten etwas Gutes erwartet, waren jedoch noch zufriedener, als wir gedacht hätten. Wir werden auf jedem Fall immer wieder zurückkehren. Man kann weder den Preis, die Unterkunft noch den Ausblick schlagen. Wir sind nur sehr ungern wieder abgereist. Dies ist wirklich ein Zuhause in der Ferne...

Sie waren bereits im Cottages by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cottages by the Sea

Anschrift: 127A Estate Smithfield, Frederiksted 00840-3677, St. Croix
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. Croix > Frederiksted
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Frederiksted
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cottages by the Sea 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cottages by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cottages By The Sea Frederiksted, St. Croix, Nordamerika
Cottages By The Sea Hotel Frederiksted

Wenn Sie Cottages by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.