“Schönes, neues Hotel mit super Annehmlichkeiten und der Einstellung eines B&Bs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arawak Bay: the Inn at Salt River

Arawak Bay: the Inn at Salt River gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arawak Bay: the Inn at Salt River
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   62 Salt River | Christiansted, Christiansted 00851, St. Croix   |
Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Ich musste unerwartet für 4 Tage nach St Croix. Ich erfuhr von diesem Hotel über die Jungs im Salt River Dive Shop (Hallo Jungs!), circa 400m entfernt. Jennifer und Lionel sind die Besitzer und Wirte. Das Hotel ist nagelneu, alles wurde sehr gut konstruiert mit einem Blick für Architektur und Kunst. An den Wänden hängen schöne Arbeiten von den Westindischen Inseln. Die Zimmer sind supersauber, mit bequemen Matratzen und Bettwäsche, die man normalerweise nur in gehobenen Hotels findet. Durch die Fernseher und das Wireless Internet in allen Zimmern ist es sehr einfach, dort zu arbeiten. Aber das Beste war das Frühstück jeden Morgen. Alles war hausgemacht und Jennifer's Spezialität ist Backen. Frische Brote, Muffins und andere Genüsse wurden jeden Morgen serviert, außerdem noch Haferbrei, Arme Ritter, frisches Obst und Säfte. Die Preise waren vernünftig und es war eine super Entdeckung für mich.

Sie waren bereits im Arawak Bay: the Inn at Salt River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arawak Bay: the Inn at Salt River

Anschrift: 62 Salt River | Christiansted, Christiansted 00851, St. Croix
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. Croix > Christiansted
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Pensionen in Christiansted
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Arawak Bay: the Inn at Salt River 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arawak Bay: the Inn at Salt River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arawak Bay: The Inn At Salt River Christiansted, St. Croix, Nordamerika
Arawak Bay: The Inn At Salt River Hotel u.s. Virgin Islands

Wenn Sie Arawak Bay: the Inn at Salt River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.