“Tolle Lage und sehr typisch für die Insel” 3 von 5 Sternen

King Christian Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   PO Box 24467, Christiansted 00824, St. Croix   |
Nr. 16 von 16 Hotels in Christiansted
Fargo
“Tolle Lage und sehr typisch für die Insel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich muss zugeben, dass ich bei der Ankunft erst ganz fürchterlich vom Zimmer enttäuscht war. Es war leicht heruntergekommen, man hatte die Schwachstellen überpinselt usw. aber es war sauber. Ich war eine Woche lang auf St. Croix und hatte geschäflich auf der ganzen Insel zu tun. Das Hotel ist mir dann ans Herz gewachsen und bei der Abreise fand ich es tatsächlich ziemlich gut - auch deswegen, weil ich in Fredericksted und und in Christiansted andere Hotels zu Gesicht bekommen hatte. Man sollte nicht die gleichen Erwartungen wie in den Staaten haben, wenn man die hat, dann wird man hier enttäuscht sein. Die Leute waren recht nett und die Lage ist klasse, man kann die Promenade schön zu den Geschäften und Restaurants rauf- und runterlaufen. Man sollte die Hektik hinter sich lassen und sich dem langsameren Rhythmus der Insel anpassen. Ich würde hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im King Christian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Christian Hotel

Anschrift: PO Box 24467, Christiansted 00824, St. Croix
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. Croix > Christiansted
Nr. 16 von 16 Hotels in Christiansted
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — King Christian Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Christian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Christian Hotel Christiansted, St. Croix, Nordamerika
Hotel King Christian

Wenn Sie King Christian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.