“Für den Preis ein tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel on the Cay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel on the Cay
3.0 von 5 Hotel   |   Protestant Cay, Christiansted 00822, St. Croix   |
Huntington, WV
“Für den Preis ein tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Wie andere schon gesagt haben: die Zimmer waren schon etwas abgewohnt aber wer braucht schon ein extrem schönes Zimmer wenn man direkt im Paradies ist?

St. Croix war einfach ein Traum. Man findet hier all die Angebote der "beliebteren" Inseln gepaart mit der entspannten Mentalität der Einheimischen.

Es mangelt etwas an Nachtleben aber man kann hier immer mal eine Bar für ein paar Drinks und nette Leute finden.

Wir haben jeden Morgenim Avocado Pit gefrühstückt. Das Essen ist sehr gut und die Angestellten sind nett.

Mir hat mein Aufenthalt auf St. Croix sehr gut gefallen und ich kann einen erneuten Aufenthalt kaum erwarten.

Palm Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Dieses ältere Hotel hat die unbestreitbar beste Lage in der Karibik - es liegt auf seiner eigenen Insel mit unglaublichem Blick auf das alte Chrstiansted, das unglaublich blaue Wasser, die Berge in der Umgebung und fantastische Sonnenuntergänge. Das Hotel selbst ist alt und nicht luxuriös aber für den Preis lohnt es sich sehr. Wenn man Service und Unterkunft wie im Ritz erwartet, dann wird man hier enttäuscht sein aber wenn Sie es nur als ein Dach über dem Kopf betrachten, dann ist es gut. Hier gibt es den einzigen Strand in Christiansted mit Bar am Strand, wo man auch Mittagessen bekommt. Mit dem Boot erreicht man das Hotel in weniger als zwei Minuten. Nur ein paar Schritte vom Dock entfernt finden sich Geschäfte, Bars und Restaurants, historische Gebäude und die Preise sind für die Karibik gut. In St. Croix legen keine Kreuzfahrtschiffe an (man versucht, die dazu zu bewegen aber die werden dann an der anderen Seite der Insel anlegen) - ich finde, dass das von Vorteil ist. Hier kann man sich für kleines Geld gut entspannen.

Macclenny, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Ich bin gerade im Hotel on the Cay. Ich hatte für diese Woche eine Timeshare gekauft und bin zum ersten Mal hier. Ich bin von der tollen Lage beeindruckt, es ist eine hübsche kleine Insel. Alle Zimmer im Hotel gehen aufs Wasser hinaus. Es gibt keine Aufzüge, nur viele Stufen zu den verschiedenen Ebenen. Den Tennisplatz kann man gar nicht nutzen, der muss dringend repariert werden. Ich weiß nicht, warum man davon die Fotos zu Werbezwecken nutzt. Der Pool ist klasse. Riesig. Nach 17 Uhr bekommt man kein Essen mehr. Ich schlage vor, dass Sie sich Snacks und Getränke mitbringen. Die kann man sich im Supermarkt auf dem Weg vom Flughafen holen. Nur 800 Meter vom Dock entfernt ist auch noch ein Laden. Im Zimmer finden sich Mikrowelle, ein kleiner Kühlschrank, Spülbecken und eine Kaffeemaschine. Die Klimaanlage funktioniert gut. Das Essen hier ist teuer aber ich hatte mich im Supermarkt vor Ort eingedeckt, dort hatte ich Salat, Sandwiches, vorgekochte Shrimps und Cola usw. gekauft.

Sie waren bereits im Hotel on the Cay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel on the Cay

Anschrift: Protestant Cay, Christiansted 00822, St. Croix
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. Croix > Christiansted
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Christiansted
Nr. 4 der Familienhotels in Christiansted
Nr. 5 der Strandhotels in Christiansted
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel on the Cay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel on the Cay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel On The Cay Christiansted, St. Croix, Nordamerika
On The Cay Christiansted
On The Cay Hotel

Wenn Sie Hotel on the Cay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.