“Perfekte Lage” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Protestant Cay, Christiansted 00822, St. Croix   |
north carolina
“Perfekte Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Ich bin erst gestern (29. März 2008) von einem siebentägigen Urlaub auf St. Croix zurückgekommen. Das Hotel ist kein Ritz, hat aber meinen Anforderungen voll und ganz entsprochen. Zunächst einmal ist die Lage perfekt. Man ist direkt im Herzen (Hafen) von Christiansted und ist im einzigen Hotel in der Innenstadt, das über einen Strand verfügt. Die Fähre war perfekt und verkehrt bis um Mitternacht alle 10 Minuten. Wenn man erst mal auf der anderen Seite ist, dann kann man zu Fuß gehen, einkaufen, fahren etc. Hier waren einige Familien mit Kindern aber ich glaube, dass man wirklich ganz vom Wasser begeistert sein muss, wenn man hier unterkommt. Das Essen ist gut aber teuer, wenn die Alkohol zollfrei ist, dann ist der spottbillig. Schmuck kann hier recht teuer sein und so sollte man sich vorher gut umsehen, bevor man sich etwas kauft, das man unbedingt haben muss. Man sollte auch die Inseltour mit Sweeney machen - das ist eine tolle Erfahrung und der kann einem auch zeigen, was man sonst noch so unternehmen kann. Ich habe vor, hier bald schon wieder hinzukommen und wenn ich eine ganze Woche lang hier bin, dann werde ich wieder im Cay übernachten. Wenn man sich gegen eines der Hotels am Hafen/Promenade entscheidet, dann muss man damit rechnen, viel Geld für ein Taxi auszugeben. Das Hotel bietet ein rundherum sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Im Zimmer gibt es auch einen kleinen Kühlschrank, was sehr praktisch ist. Die Angestellten sind freundlich und wenn die sagen "komm wieder", dann meinen die das auch. Mir hat es hier sehr gut gefallen.

Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Ich habe gerade sechs Tage in Zimmer Nr. 208 im Hotel on the Cay verbracht, ich war hier mit meinem Mann und unser 7jährigen und es hat uns allen sehr gut gefallen. Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte, hatte ich keine hohen Erwartungen und bin dann von dem schönen Zimmer mit dem wunderschön gekachelten Fußboden, der schönen Küchenzeile und einem schönen Balkon mit tollem Blick auf das Meer sehr angenehm überrascht worden. Ich muss zugeben, dass mein eigenes Haus nicht neu ist und nicht über den ganzen Luxus verfügt, der heutzutage als normal angesehen wird uns so sind meine Standards vielleicht anders aber wir haben uns auf unserem Zimmer sehr wohl gefühlt. Wir fanden es klasse. Direkt vor der Tür lag der tolle Strand, dort konnten wir jederzeit nach Wunsch schnorcheln, der Pool ist sowohl elegant als auch kinderfreundlich. Auf der schattigen Terrasse mit Blick auf den Strand kann man sich Getränke und Essen servieren lassen (Frühstück und Mittagessen), da konnten sich die Erwachsenen entspannen während sich die Kinder im Wasser tummelten. Wir fanden auch die Aktivitäten, die das Hotel anbot, schön, das Schnorcheln mit Peter war klasse und dann gibt es im Hotel noch einen Shop für Wassersportarten, der von Duane und Michele geführt wird. Und man kann auch jederzeit die Fähre nach Christensted nehmen, dort kann man einkaufen, essen gehen oder einfach nur zwischen den tollen historischen Gebäuden herumspazieren. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen, vor allem Familien mit Kindern.

Huntington, WV
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Wie andere schon gesagt haben: die Zimmer waren schon etwas abgewohnt aber wer braucht schon ein extrem schönes Zimmer wenn man direkt im Paradies ist?

St. Croix war einfach ein Traum. Man findet hier all die Angebote der "beliebteren" Inseln gepaart mit der entspannten Mentalität der Einheimischen.

Es mangelt etwas an Nachtleben aber man kann hier immer mal eine Bar für ein paar Drinks und nette Leute finden.

Wir haben jeden Morgenim Avocado Pit gefrühstückt. Das Essen ist sehr gut und die Angestellten sind nett.

Mir hat mein Aufenthalt auf St. Croix sehr gut gefallen und ich kann einen erneuten Aufenthalt kaum erwarten.

Palm Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Dieses ältere Hotel hat die unbestreitbar beste Lage in der Karibik - es liegt auf seiner eigenen Insel mit unglaublichem Blick auf das alte Chrstiansted, das unglaublich blaue Wasser, die Berge in der Umgebung und fantastische Sonnenuntergänge. Das Hotel selbst ist alt und nicht luxuriös aber für den Preis lohnt es sich sehr. Wenn man Service und Unterkunft wie im Ritz erwartet, dann wird man hier enttäuscht sein aber wenn Sie es nur als ein Dach über dem Kopf betrachten, dann ist es gut. Hier gibt es den einzigen Strand in Christiansted mit Bar am Strand, wo man auch Mittagessen bekommt. Mit dem Boot erreicht man das Hotel in weniger als zwei Minuten. Nur ein paar Schritte vom Dock entfernt finden sich Geschäfte, Bars und Restaurants, historische Gebäude und die Preise sind für die Karibik gut. In St. Croix legen keine Kreuzfahrtschiffe an (man versucht, die dazu zu bewegen aber die werden dann an der anderen Seite der Insel anlegen) - ich finde, dass das von Vorteil ist. Hier kann man sich für kleines Geld gut entspannen.

Macclenny, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Ich bin gerade im Hotel on the Cay. Ich hatte für diese Woche eine Timeshare gekauft und bin zum ersten Mal hier. Ich bin von der tollen Lage beeindruckt, es ist eine hübsche kleine Insel. Alle Zimmer im Hotel gehen aufs Wasser hinaus. Es gibt keine Aufzüge, nur viele Stufen zu den verschiedenen Ebenen. Den Tennisplatz kann man gar nicht nutzen, der muss dringend repariert werden. Ich weiß nicht, warum man davon die Fotos zu Werbezwecken nutzt. Der Pool ist klasse. Riesig. Nach 17 Uhr bekommt man kein Essen mehr. Ich schlage vor, dass Sie sich Snacks und Getränke mitbringen. Die kann man sich im Supermarkt auf dem Weg vom Flughafen holen. Nur 800 Meter vom Dock entfernt ist auch noch ein Laden. Im Zimmer finden sich Mikrowelle, ein kleiner Kühlschrank, Spülbecken und eine Kaffeemaschine. Die Klimaanlage funktioniert gut. Das Essen hier ist teuer aber ich hatte mich im Supermarkt vor Ort eingedeckt, dort hatte ich Salat, Sandwiches, vorgekochte Shrimps und Cola usw. gekauft.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Christiansted.
Sugar Beach Resort
Nr. 10 von 16 in Christiansted
The Palms at Pelican Cove
The Palms at Pelican Cove
Nr. 1 von 16 in Christiansted

Sie waren bereits im Hotel on the Cay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel on the Cay

Anschrift: Protestant Cay, Christiansted 00822, St. Croix
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. Croix > Christiansted
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Christiansted
Nr. 4 der Romantikhotels in Christiansted
Nr. 5 der Strandhotels in Christiansted
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel on the Cay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel on the Cay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel On The Cay Christiansted, St. Croix, Nordamerika
On The Cay Christiansted
On The Cay Hotel

Wenn Sie Hotel on the Cay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.