“Unser Aufenthalt im Buccaneer war okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Buccaneer -- St Croix

The Buccaneer -- St Croix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Buccaneer -- St Croix
4.5 von 5 Resort   |   5007 Estate Shoys, Gallows Bay | PO Box 25200, Christiansted 00824, St. Croix   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
NYC
“Unser Aufenthalt im Buccaneer war okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Mein Sohn und ich haben in den Frühjahrsferien in diesem Resort übernachtet. Mein Sohn hatte eine fantastische Zeit. Ich kann Ihnen das Hotel nicht empfehlen, falls Sie alleine mit Kind verreisen. Ich finde, dass dieses Hotel für ältere Menschen attraktiv ist. Abends kann man überhaupt nichts unternehmen. Ich war etwas enttäuscht und langweilte mich ein wenig. Ist nicht vergleichbar mit dem Turks. Aber wenn Sie mit vielen Freunden verreisen, ist es das richtige Hotel für Sie. Das Gelände ist riesig, man hatte das Gefühl, es wäre leer. Die Angestellten sind wundervoll und das Hotel ist sauber. Das Frühstück ist inbegriffen und was ich nicht gut fand, war, dass sie Ihnen beim Frühstück eine Rechnung geben, nur um Trinkgeld zu bekommen. Würde ich wiederkommen, vielleicht...

Sie waren bereits im The Buccaneer -- St Croix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Buccaneer -- St Croix

Anschrift: 5007 Estate Shoys, Gallows Bay | PO Box 25200, Christiansted 00824, St. Croix
Lage: Karibik > Amerikanische Jungferninseln > St. Croix > Christiansted
Nr. 1 der Familienhotels in Christiansted
Nr. 2 der besten Resorts in Christiansted
Nr. 2 der Strandhotels in Christiansted
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Buccaneer -- St Croix 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Buccaneer -- St Croix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Buccaneer -- St Croix Christiansted, St. Croix, Nordamerika
The Buccaneer -- St Croix Hotel Christiansted
Buccaneer St Croix Christiansted

Wenn Sie The Buccaneer -- St Croix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.