“Ein kleines Stück vom Paradies” 5 von 5 Sternen

Northwest Point Resort
3.5 von 5 Resort   |   Northwest Point, Providenciales   |
Nr. 35 von 44 Hotels in Providenciales
New York
“Ein kleines Stück vom Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Northwest Point Resort ist fabelhaft. Wir haben hier eine Woche verbracht und jede Sekunde davon genossen. Unser Aufenthalt war in jeder Hinsicht herrlich. Wir hatten eine Wohnung, die praktisch direkt am Strand lage - diese war komplett ausgestattet und hatte sogar Direct TV. In der Anlage wird eine kostenlose Internetverbindung geboten und man kann sich Bücher ausleihen, die man am Strand, auf der Veranda oder am Pool lesen kann. Der Strand ist herrlich und man kann hier herrlich schwimmen, schnorcheln oder Kajak fahren. Sie können alles zuhause lassen, das Hotel kümmert sich um alles. Der Pool der Anlage ist ebenfalls herrlich und hier kann man sich am Nachmittag schön faul entspannen. Im Restaurant kann man frühstücken oder zu Mittag essen und die Bar ist den größten Teil des Tages über geöffnet. Das Restaurant und die Bar werden von einem reizenden Paar geführt, mit dem wir uns während unseres Aufenthaltes angefreundet haben. Wir entschlossen uns dazu, selbst zu kochen und die Zimmermädchen sorgten dafür, dass wir keinen Finger krumm machen mussten. Das Hotel liegt abseits von den touristisch erschlossenen Orten der Insel. Wir hatten uns einen Wagen gemietet und so konnten wir uns viel ansehen, Restaurants ausprobieren und uns im Supermarkt vor Ort mit Vorräten eindecken. Wir werden hier auf jeden Fall wieder hinkommen und würden es Freunden und Familien empfehlen, die nicht so gerne in die üblichen Anlagen mit der lauten Unterhaltung kommen. Vielen Dank an Mike und sein Team für eine tolle Erfahrung.

Sie waren bereits im Northwest Point Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Northwest Point Resort

Anschrift: Northwest Point, Providenciales
Lage: Karibik > Turks- und Caicosinseln > Providenciales
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 17 der besten Resorts in Providenciales
Nr. 26 der Strandhotels in Providenciales
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Northwest Point Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Northwest Point Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Northwest Point Resort Providenciales, Karibik
Northwest Point Hotel Providenciales
Northwest Point Providenciales

Wenn Sie Northwest Point Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.