“Das einzig Wahre” 3 von 5 Sternen

Nr. 18 von 44 Hotels in Providenciales
Mi
“Das einzig Wahre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Ich bin gerade nach Hause zurückgekommen, hier also der neueste Bericht:

Anlage:
Schön und gut gepflegt.

Pool:
Super
Aber einen Sonnenschirm zu bekommen ist gar nicht so einfach.

Legen Sie Ihre Sachen schon vor dem Frühstück dort ab.

Strand:
Super.

Überhaupt nicht überlaufen.

Sonnenschirme können gegen einen Aufpreis gemietet werden und das Personal ist nicht allzu schnell
Personal:
Ist ziemlich langsam und wird auch durch Trinkgeld nicht schneller.

Positiv zu vermerken sind Marijohn (Nachtrezeptionist) und Warren (der Majordomus von Somerset)
Für alle Fragen wenden Sie sich an Marijohn und bei Problemen an Warren

Essen:
Teuer
Das Essen an der Poolbar ist gut, aber teuer.

Das Personal dort ist langsam.

Meiden Sie das Hemingways – langsam und zu teuer.

Das Conch Shack war so lala und teure Taxifahrt.
Ich empfehle, in den IGA Supermarkt zu gehen und sich dort etwas Essbares zu besorgen.

Taxis:
Nehmen Sie Mama´s Taxi
Keine Taximeter, man zahlt pro Person, normalerweise fünf Dollar, was teuer werden kann.

Zimmer:
Wir hatten das 275 $ teure Sterling-Zimmer mit Gartenblick.

Sehr, sehr klein
Geht zum Parkplatz.

Überhaupt nicht wie auf dem Bild

Fitnessraum:
Sehr hübsch
Einmal haben wir dort unten einen schlafenden Arbeiter entdeckt.

Insgesamt:
Wir hatten eine schöne Zeit.

Das Beaches Resort war ein absolut verrücktes Haus mit vielen Europäern und Einheimischen.

CT
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Nachdem einige andere Bewertungen sehr skeptisch waren, beschlossen mein Mann und ich einen Aufenthalt im Somerset zu buchen. Wir buchten eins der Cottages, das wunderschön und groß war. Dank Warren mit seinem breiten Lächeln und seiner wundervollen Art und Weise im Umgang mit allen, insbesondere mit Kindern, wurde jeder Tag sehr vergnüglich. Er nahm sie hoch, lachte und hatte immer Zeit für eine kurze Plauderei. Die Anlage und der Pool sind herrlich und sehr ruhig. Wir wurden immer von irgendjemandem am Strand gefragt, ob wir irgendetwas bräuchten. Das Essen war durchschnittlich, aber auf keinen Fall schrecklich! In der Nähe gibt es einen Laden, der einfach erreichbar ist, und der die Kosten senkt, wenn man das möchte. Ich bin mir sicher, dass jeder, der schon viele touristische Gegenden bereist hat, nicht der Meinung wäre, dass die Preise überzogen sind. Es ist ein Resort und es ist ein Urlaub! Was die Freundlichkeit betrifft, habe ich weder das eine noch das andere Extrem erlebt... Ich war froh, dass ich mit meiner Familie zusammen sein konnte und mir ist echt nichts Unangenehmes aufgefallen. Wir können das Somerset einfach weiterempfehlen.

Sie waren bereits im The Somerset on Grace Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Somerset on Grace Bay

Anschrift: Princess Drive | Grace Bay, Providenciales
Lage: Karibik > Turks- und Caicosinseln > Providenciales
Nr. 9 der besten Resorts in Providenciales
Nr. 12 der Spa-Hotels in Providenciales
Nr. 14 der Luxushotels in Providenciales
Nr. 14 der Strandhotels in Providenciales
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Somerset on Grace Bay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, ebookers.de, LogiTravel, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Somerset on Grace Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Somerset On Grace Bay Providenciales, Karibik
The Somerset On Grace Bay Hotel Providenciales
Somerset On Grace Bay Providenciales
Somerset Grace Bay
Somerset On Grace Bay Hotel

Wenn Sie The Somerset on Grace Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.