“Unglaublich Großzügig und entspannend” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Grace Bay Beach | 22 Manor Street, Providenciales   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 44 Hotels in Providenciales
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Unglaublich Großzügig und entspannend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2006

Haben diese unglaublich geräumige und saubere Unterkunft in der Lage von Grace Bay einfach nur genossen. Die Angestellten sind unglaublich hilfsbereit und tätigten allerhand Reservierungen in anderen Restaurants für uns. Der Pool ist einfach toll und sehr ruhig. Nicht wirklich ideal für Kinder, die immer nur ruhig sein müssen, aber ideal für Erwachsene. In der Nähe einiger guter Restaurants.

Geschäftlich
NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2005

Wir haben erst kürzlich im Le Vele Urlaub gemacht und hatten den erholsamsten Urlaub denn je. Die Lage an diesem wunderschönen Strand von Grace Bay, das schicke, moderne Design des Gebäudes und der persönlichen Aufmerksamkeit, die man hier vom Personal bekommt, besonders von Beverly, der tollen Managerin, sind einfach klasse. Alles, was ich hier erlebt habe, war einfach nur klasse! Wir planen bereits den nächsten Urlaub im Le Vele...

Sie waren bereits im Le Vele Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Vele Resort

Anschrift: Grace Bay Beach | 22 Manor Street, Providenciales
Lage: Karibik > Turks- und Caicosinseln > Providenciales
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Resorts in Providenciales
Nr. 16 der Luxushotels in Providenciales
Nr. 16 der Strandhotels in Providenciales
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Vele Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Vele Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Vele Resort Providenciales, Karibik
Le Vele Hotel Providenciales
Le Vele Providenciales

Wenn Sie Le Vele Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.