“Das beste Hotel in dem wir je übernachtet haben.” 5 von 5 Sternen

The Regent Palms
4.5 von 5 Hotel   |   Grace Bay, Providenciales   |
Nr. 20 von 44 Hotels in Providenciales
Cervia, Italien
“Das beste Hotel in dem wir je übernachtet haben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Dies war das beste Hotel, in dem wir in unseren Urlauben bisher gewohnt haben. Die Zimmer waren so sauber und der Strand war einfach schön. Die Angestellten am Strand fanden wir einfach klasse. Der Pool ist fantastisch. Das Essen im Strandrestaurant war gut, aber im Palms 23 Restaurant war es besonders gut. Das Frühstück war normal gut. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Aberdeen, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Das Hotel ist eine super Wahl. Nachdem wir viele Bewertungen gelesen hatten und viele Preise und Zimmer verglichen hatten, hatten wir uns für das Angebot des Regent Palms für 4 Nächte entschieden (5 Tage). Im Preis war (wie ausgeschrieben), waren der Flughafentransfer und Frühstück enthalten. Dazu waren wir vom Verwöhnprogramm total begeistert. Am Pool und am Strand bekam man kühle Handtücher für das Gesicht (in Lavendelwasser getränkt), gefrorene Früchte, kalte Wasserflaschen und vieles mehr (Sie müssen es nur herausfinden). Sind ausgeritten (fragen Sie den Concierge nach Fred), wir durften uns mit ihm das gesamte Haus ansehen. Sind mit allem zufrieden, das Regent Palms ist ein echter Gewinner.

Little Rock, AR
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Kommen gerade von einer tollen Woche im The Palms zurück. Hatten das günstigste Zimmer genommen und waren vollstens zufrieden. Im einfachen Zimmer (Basic-Luxury-Room) hatten wir genügend Platz, einen eigenen Balkon und die Putzfrauen waren erstklassig. Der Service im The Palms ist Spitzenklasse. Bekamen immer besten Service, vom Reinigungspersonal, über die Leute am Pool, bis hin zum Strand, etc. Sie sollten aber mal $50 mitbringen. Ein wenig Trinkgeld kann viel bewirken! Werden auf jeden Fall wieder ins Regent Palms kommen!

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Haben 8 Tage unserer Flitterwochen im The Palms Resort verbracht. Wurden von unserem Taxifahrer "Lorenzo" zum Resort gebracht, ein erstklassiger Fahrer, den sollten auch Sie nehmen. Wurden von den Angestellten mit offenen Armen begrüßt und bekamen einen frisch gepressten Mangosaft und Erfrischungstücher mit Minzgeruch. Wir wurden dann im Resort herumgeführt und uns wurde alles gezeigt. Die Wohnung war erstklassig und hatte Meerblick, geflieste Böden, einen großen Balkon und einen wunderschönen Whirlpool. Der trocknet sich sogar selber nach Gebrauch. Ein richtiges 5* Resort und wir wollen nächstes Jahr wieder hin.

Sie waren bereits im The Regent Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Regent Palms

Anschrift: Grace Bay, Providenciales
Lage: Karibik > Turks- und Caicosinseln > Providenciales
Nr. 12 der Spa-Hotels in Providenciales
Nr. 13 der Luxushotels in Providenciales
Nr. 13 der Strandhotels in Providenciales
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Regent Palms 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Expedia, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Regent Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Regent Palms Providenciales
The Regent Palms Providenciales, Karibik
The Regent Palms Hotel Providenciales
Regent Hotel Providenciales
Regent Providenciales
Providenciales Regent
Turks Caicos Palms

Wenn Sie The Regent Palms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.