“Ruhig, gutes Essen, und genialer Strand” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 44 Hotels in Providenciales
Florida
“Ruhig, gutes Essen, und genialer Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Wir waren für eine Woche im Turks & Caicos Club und waren mit dem Zimmer und dem unaufdringlichen und guten Service und dem erstklassigen Abendessen zufrieden. Die Zimmer waren gut, hatten eine Suite mit Meerblick im Erdgeschoss, so konnten wir zum Strandweg laufen (habe gerne zwei Eingänge, einen am Pool und einen am Meer). Hatten eine komplette Küche und konnten und Mittagessen oder Snacks zubereiten. Haben zwei Mal ganz toll im Simba gegessen, das Frühstück war im Preis enthalten und es gab immer genügend zu essen. Haben auch andere Restaurants probiert, Coyaba (mittelmäßig); Coco Bistro (klasse), O Soleil (sehr gut). Die kleine Größe hat uns ins Turks & Caicos Club gezogen – ein richtiges, karibisches Strandhotel eben. Hatten uns ein Auto gemietet und alles war in der Nähe (das Fahren auf der linken Seite ist gar nicht so schlimm). Die Insel ist nicht nur schön, die Strände sind aber unglaublich schön. Dies ist eine ruhige Lage, es ist aber immer noch alles in der Nähe. Es war, als würden wir in einem großen Herrenhaus wohnen. Sehr entspannend und ruhig war einfach der richtige Ort für uns. Wenn Ihnen Nachtleben wichtig ist, sollten Sie sich wonaders umsehen (andere Insel).

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Wunderbares Hotel in toller Lage an einem ruhigen Strand und in der Nähe schöner Schnorchelplätze. Eine hatten die kleinen Bäder erwähnt, ich finde sie aber völlig ausreichend. Es kann zwar nur eine Person an dem Waschbecken stehen, es gibt aber genügend Stauraum in den Schränken. Die Terrassen und Balkone sind groß und bieten genügend Privatsphäre. Bei nur 21 Suiten ist der Turks & Caicos Club ideal für den romantischen Urlaub.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2006

Es war einfach wunderbar wieder zum Turks & Caicos Club zurückzukommen.... Für uns war es das Geld in der Hauptsaison wert. Die Suite war dieselbe, die wir beim letzten Mal hatten (Nr 12) und es war, als kämen wir nach Hause. Der Service war sehr diskret und wir fanden alles sehr erholsam. Das brauchen wir aber auch in unserem so betriebsamen Leben. Der weiße Sandstrand war genau so unglaublich wie immer, kaum jemand dort, manchmal waren wir die Einzigen, die dort morgens spazieren gingen. Die anderen Gäste und die Angestellten waren alle sehr freundlich und haben viele neue Freundschaften während des Frühstücks oder lustigen Gesprächen am Pol gefunden. Dieses Jahr vergeben wir wieder 5 Sterne.

Laguna Beach, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Kommen gerade aus dem Turks & Caicos zurück und hatten einen tollen Urlaub. Das Ressort war wirklich toll und ist wärmstens weiterzuempfehlen. Hier ein paar Kommentare: Große saubere Zimmer, nicht hipp aber schön. Die Küche war super und die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Hatten ein Zimmer im 2. Stock und super Ausblicke. Sie sollten auf jeden Fall den 2.Stock mit Meerblick buchen. Das Restaurant war nicht gut. Erwarten Sie nicht viel, so können Sie auch nicht enttäuscht werden. Das Frühstück ist auch nicht gut (nehmen Sie bloß nicht das französische Toast)....stattdessen sollten Sie sich das französische Ei oder frisches Obst bestellen. Der Strand ist toll, dass Wasser perfekt. Der Sand ist einfach unglaublich. Alles in allem ein tolles Erlebnis und würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Beach House Turks & Caicos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach House Turks & Caicos

Anschrift: Lower Bight Rd 218, Grace Bay, Providenciales
Lage: Karibik > Turks- und Caicosinseln > Providenciales
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Providenciales
Nr. 11 der Luxushotels in Providenciales
Nr. 12 der Strandhotels in Providenciales
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach House Turks & Caicos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach House Turks & Caicos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turks And Caicos Islands
Turks Und Caicos
Turks & Caicos Club Hotel Providenciales
Hotel Turks & Caicos Club Providenciales
Turks And Caicos Club
Beach House Turks & Caicos Providenciales, Karibik
Turks Caicos Hotel
Turks Caicos Providenciales

Wenn Sie Beach House Turks & Caicos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.