“Hervoragend in jeder Hinsicht.” 5 von 5 Sternen

Villa Renaissance
Ventura Drive, BWI, Providenciales   |
Nr. 13 von 44 Hotels in Providenciales
Evergreen, Colorado
“Hervoragend in jeder Hinsicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Waren mit unser 10 Jahre alten Tochter für eine Woche hier. Wir reisen sehr viel und dieser war der beste Urlaub, den wir je hatten. Unsere Oceanfrontvilla war groß, perfekt und wunderschön ausgestattet und gepflegt. Die Angestellten hätten nicht netter sein können. Strand und Pool sind exquisite. Sind am liebsten mit Jodi von SNUBA auf Turks und Caicos tauchen gegangen, waren Kayaking in Little Water Cay (Iguana Island), mit Big Blue Unlimited. Die Muschelfarm ist auch einen Besuch wert. Haben meistens in der Wohnung gefrühstückt und zu Mittag gegessen und haben uns dann mit Abendessen im Grace's Cottage, Coco Bistro und Coyaba verwöhnt. Im Kid's Center gegenüber kann man sich toll die Haare flechten lassen.

Bermuda
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Villa Renaissance – können unseren Aufenthalt mit drei Worten zusammenfassen... Perfekt, Perfekt, Perfekt! Alle Angestellten waren wunderbar und der General Manager war besonders freundlich und hilfsbereit. Wir wohnen auf einer Insel und es ist schwer uns zu beeindrucken, dieser Ort ist aber einfach atemberaubend. Wir kommen von den Bermudas und sind von der anderen Insel positiv überrascht. Können es an Paare oder kleine Familien weiterempfehlen. Wollen bald wiederkommen:-)

South Kingstown, Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Waren zum 5. Mal auf Turks und Caicos und zum dritten Mal im Villa Renaissance. Sind schon viel in der Karibik herumgekommen und unsere Lieblingsinsel ist immer noch Provo, wo wir uns gerade eine Wohnung kaufen. Bei dem Preis ist das Villa Renaissance eines der besten Hotels der Insel. Es hat zwar keinen Wellnessbereich oder Restaurant, die Zimmer sind aber klasse und es ist eine willkommene Abwechslung für uns. Die Lage ist unschlagbar, direkt im Zentrum von Grace Bay Beach und man kann zu viele Shops, Restaurants und Spas laufen. Dieser letzte Aufenthalt war der Beste, weil es nun einen neuen Manager gibt (Ben – war erst im Ocean Club), der ist einfach klasse und verbessert das Haus um einiges.

Syracuse, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Waren im November für eine Woche im V.R.. Das Haus, die Anlagen, der Pool und der Strand sind wunderschön. Grace Bay ist zweifellos der schönste Strand, an dem wir bisher gewesen sind. Malcolms Beach, zwar eine etwas längere und ungemütliche Autofahrt entfernt, ist auch ein wunderschöner Privatstrand. Der Manager und die Angestellten des V.R. hätten nicht freundlicher sein können. Hatten eine Zweizimmerwohnung mit Meerblick und einen wunderschönen, großen Balkon und einem spektakulären Ausblick. Die Inneneinrichtung war ein wenig enttäuschend, etwas älter und verwohnt. Davon abgesehen haben wir aber mit der Ruhe und Schönheit des Grace Bay Beach mehr bekommen, als wir uns erhofft hatten.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Komme gerade von einer Woche im TCI zurück, wo ich meinen 30. Geburtstag gefeiert habe! Hatte mich wegen all der Bewertungen und Fotos auf dieser Internetseite entschieden und war sehr mit der Wahl zufrieden. Die Bewertungen und die Internetseite stimmten genau. Das Hotel hat eine mittlere Größe, wenn Sie nicht zu viele Menschen an einem Ort mögen und Sie nicht für jeden Platz am Strand kämpfen möchten, sind Sie hier richtig. Wenn Sie auf Aktion und Szene aus sind, sind Sie im Villa Renaissance (und vielleicht auf Turks & Caicos richtig), sind Sie hier falsch. Das hier ist Entspannung pur! Wenn Sie einen wunderschönen Ort suchen und etwas von der Ausstattung enttäuscht sind, würde ich Ihnen raten, sich ein Ticket für den Geckobus zu holen (der fährt die Straße hoch und hinunter in die Grace Bay), so können Sie in ein anderes Hotel gehen und sich im Wellnessbereich verwöhnen lassen oder einfach schön zu Abend essen, das Ticket kostet $4/Weg (billiger als ein Taxi). Die meisten Anbieter für Wassersport/Aktivitäten schicken einen Bus vorbei, da sind Sie auf der sicheren Seite, wenn Sie das ausprobieren möchten. War für 4Tage/3 Nächte hier, dass hat mir völlig gereicht (auf der Insel kann man nicht viel unternehmen).

Sie waren bereits im Villa Renaissance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Renaissance

Anschrift: Ventura Drive, BWI, Providenciales
Lage: Karibik > Turks- und Caicosinseln > Providenciales
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Providenciales
Preisspanne pro Nacht: 345 € - 1.077 €
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Renaissance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Renaissance Providenciales, Karibik
Villa Renaissance Hotel Providenciales
Renaissance Hotel Providenciales
Renaissance Providenciales
Providenciales Renaissance

Wenn Sie Villa Renaissance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.