“Schöne Insel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Syracuse, New York
“Schöne Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Waren im November für eine Woche im V.R.. Das Haus, die Anlagen, der Pool und der Strand sind wunderschön. Grace Bay ist zweifellos der schönste Strand, an dem wir bisher gewesen sind. Malcolms Beach, zwar eine etwas längere und ungemütliche Autofahrt entfernt, ist auch ein wunderschöner Privatstrand. Der Manager und die Angestellten des V.R. hätten nicht freundlicher sein können. Hatten eine Zweizimmerwohnung mit Meerblick und einen wunderschönen, großen Balkon und einem spektakulären Ausblick. Die Inneneinrichtung war ein wenig enttäuschend, etwas älter und verwohnt. Davon abgesehen haben wir aber mit der Ruhe und Schönheit des Grace Bay Beach mehr bekommen, als wir uns erhofft hatten.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Komme gerade von einer Woche im TCI zurück, wo ich meinen 30. Geburtstag gefeiert habe! Hatte mich wegen all der Bewertungen und Fotos auf dieser Internetseite entschieden und war sehr mit der Wahl zufrieden. Die Bewertungen und die Internetseite stimmten genau. Das Hotel hat eine mittlere Größe, wenn Sie nicht zu viele Menschen an einem Ort mögen und Sie nicht für jeden Platz am Strand kämpfen möchten, sind Sie hier richtig. Wenn Sie auf Aktion und Szene aus sind, sind Sie im Villa Renaissance (und vielleicht auf Turks & Caicos richtig), sind Sie hier falsch. Das hier ist Entspannung pur! Wenn Sie einen wunderschönen Ort suchen und etwas von der Ausstattung enttäuscht sind, würde ich Ihnen raten, sich ein Ticket für den Geckobus zu holen (der fährt die Straße hoch und hinunter in die Grace Bay), so können Sie in ein anderes Hotel gehen und sich im Wellnessbereich verwöhnen lassen oder einfach schön zu Abend essen, das Ticket kostet $4/Weg (billiger als ein Taxi). Die meisten Anbieter für Wassersport/Aktivitäten schicken einen Bus vorbei, da sind Sie auf der sicheren Seite, wenn Sie das ausprobieren möchten. War für 4Tage/3 Nächte hier, dass hat mir völlig gereicht (auf der Insel kann man nicht viel unternehmen).

Sie waren bereits im Villa Renaissance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Renaissance

Anschrift: Ventura Drive, BWI, Providenciales
Lage: Karibik > Turks- und Caicosinseln > Providenciales
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Providenciales
Nr. 13 der Luxushotels in Providenciales
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Villa Renaissance 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Renaissance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Renaissance Providenciales, Karibik
Villa Renaissance Hotel Providenciales
Renaissance Hotel Providenciales
Renaissance Providenciales
Providenciales Renaissance

Wenn Sie Villa Renaissance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.