“Unglaubliche Sonnenuntergänge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Via De Tutto

Villa Via De Tutto
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Providenciales suchen?
Villa Via De Tutto
Villa Via De Tutto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taylor Bay, Providenciales   |
Toronto, Canada
“Unglaubliche Sonnenuntergänge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Wir waren im Dezember für eine Woche im Villa Jasmine. Die Villa und die Einrichtungen dort waren großartig. Taylor Bay Beach war einer der besten Strände, die wir je gesehen haben. Ich war gerade unsere nächste Reise am planen und habe dabei wie immer hier die Kritiken gecheckt und bin dabei über eine Kritik gestolpert. Dort wird geschrieben, dass am Strand überall Müll herumlag (stimmt nicht). Im weiteren Verlauf nennt der Schreiber das Jasmine ein Resort, es ist aber ein privates Haus. Ich glaube deshalb, dass es sich um eine Verwechslung handelt. Ich hatte bisher hier noch nie eine Kritik veröffentlicht, war aber jetzt der Überzeugung, Sie über diesen Irrtum aufzuklären.

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Via De Tutto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Via De Tutto

Anschrift: Taylor Bay, Providenciales
Lage: Karibik > Turks- und Caicosinseln > Providenciales
Nr. 12 von 19 Sonstigen Unterkünften in Providenciales
Villa Via De Tutto Providenciales, Karibik

Wenn Sie Villa Via De Tutto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.