“Ein MUSS für jeden Urlauber / Geschäftsreisenden in Providenciales” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Grace Bay

Inn at Grace Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at Grace Bay
3.0 von 5 Appartement   |   382 Grace Bay Road, BWI, Providenciales (ehemals Trade Winds Condotel)   |
Villingen
“Ein MUSS für jeden Urlauber / Geschäftsreisenden in Providenciales”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Als wir das Zimmer zum erstenmal sahen konnten wir es kaum glauben. Da bist du schon im Paradies und darfst auch noch im Schloss übernachten.
Die Ausstatung ist überwältigend, da es an nichts fehlt. Wenn man kein Problem damit hat sich selbst zu versorgen ( der Supermarkt ist gerade mal ne Strasse weiter ) dann kann die Wahl nur das Trade Winds sein.
Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz und mit dem Bestizer Mike kann man wunderbare Abende am Grill verbringen.
Was ich an der Stelle noch vergessen habe... Der Strand ist genau 5 Minuten weg und ganz einfach zu Fuß zu erreichen. Für alle die den Weg zum Strand scheuen ist der Pool im Garten eine ideale Alternative. Ruhig und doch familiär.
Wenn sich die Möglichkeit nochmal bietet werde ich auf alle Fälle das Trade Winds buchen.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Inn at Grace Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Grace Bay

Anschrift: 382 Grace Bay Road, BWI, Providenciales (ehemals Trade Winds Condotel)
Lage: Karibik > Turks- und Caicosinseln > Providenciales
Nr. 6 von 19 Sonstigen Unterkünften in Providenciales
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Grace Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Grace Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Grace Bay Providenciales, Karibik
Trade Winds Condotel Hotel Providenciales

Wenn Sie Inn at Grace Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.