“Long Bay einfach paradiesisch” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 125*
oder mehr
Hildesheim
“Long Bay einfach paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren von 3 Wochen vor Weihnachten auf der Insel und es hat uns sehr gut gefallen. Der Spot ist paradiesisch und unsere Ausflüge die wir neben dem Kiten gemacht haben waren super schön. Da wir bereits kiten können, haben wir mit Kiteprovo zwei Touren unternommen. Die Touren mit Mike sind individuell und sehr spassig. Man sieht definitiv Ecken der Insel, die man bei normalen "Touritouren" nicht Sehen würde. An einem Tag sind wir mit Mike mit dem Motorboot zum Schnorcheln und zum gestrandeten Tanker vor dem Long Bay gefahren. Beim zweiten Ausflug haben wir mit SUP den Chalk Sound in der Nähe des Flughafens erkundet. Paradiesisch einsam und super schön. Lieben Dank an Terri, Mike und Mike für die schöne Zeit auf der Insel :0)

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich KiteProvo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Providenciales, Turks- und Caicosinseln

Sie waren bereits im KiteProvo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie KiteProvo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.