“Geniales Strand Apartment” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 44 Hotels in Providenciales
Baltimore
“Geniales Strand Apartment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Hatten ein Einzimmerapartment für eine Woche im November 2006 gebucht. Es war klasse. Es ist eine komplette Einzimmersuite – mit Küche, Esstisch, Sofa, TV, separatem Schlafzimmer und Bad. Hatte eine tolle, eingefasste Veranda. Zum Strand sind es nur einige Meter, viel näher, als bei den meisten anderen Häusern. Haben jeden Morgen die Türen zur Veranda geöffnet und den Wellen gelauscht. Haben nie jemanden im Pool gesehen – recht klein und alt. Zum Frühstück ist das Restaurant super, für das Abendessen ok. Sin lieber im Coyaba essen gegangen, hier gibt es das beste Essen der Insel. Kann das Strandapartment in Sibonne und ich werde wiederkommen, wenn ich noch mal Urlaub bekommen sollte.

Chapel Hill, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Waren für 4 Nächte (11-15.11) hier und wünschten uns, dass wir länger geblieben wären. Waren zum ersten Mal in Provo. Hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon (Nr.209). Das Zimmer war sauber und das Bett komfortabel. Der Putzservice und der Service generell waren ok. Ein kleiner Hinweis zu anderen Bewertungen hier. Wir hatten unsere eigenen Strandtücher mitgebracht, was sehr angenehm war, aber wirklich nicht nötig. Besonders gut hat uns das Bay Bistro gefallen, in dem wir jeden Morgen gefrühstückt haben und zwei Mal zu Abend gegessen habe. Die Strandlage ist unschlagbar und an einem der schönsten Abschnitte, den wir gesehen haben. Sind von Sibonne bis zur Turtle Cove gelaufen, aber auch Richtung Osten von Sibonne zum Renaissance/Seven Stars. Jeder, der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf dieser eher teuren Insel sucht, ist hier richtig.

Sie waren bereits im Sibonne Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sibonne Beach Hotel

Anschrift: Grace Bay Beach, Providenciales
Lage: Karibik > Turks- und Caicosinseln > Providenciales
Bar/Lounge
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Providenciales
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sibonne Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Expedia, Despegar.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sibonne Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sibonne Beach Providenciales
Sibonne Beach Hotel Providenciales, Karibik
Sibonne Beach Providenciales

Wenn Sie Sibonne Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.