“Das ist schade.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribbean Paradise Inn

Caribbean Paradise Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribbean Paradise Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Bonventure Cres Road | Grace Bay, TKCA 1ZZ, Providenciales   |
Nr. 20 von 44 Hotels in Providenciales
New York
“Das ist schade.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Das tut mir wirklich leid. Auf der Insel wird gerade viel gebaut, aber das CPI war das schönste Hotel, besonders, als Cliff es geführt hat. Er hatte auch Liegen an den Strand gestellt. Auch der kurze Weg zum Strand war sicher, sogar nachts. Nie war jemand anders in der Nähe, es war völlig utopisch!Das mit dem Zugang zum Strand sind die schlechtesten Nachrichten. Kann gar nicht glauben, dass man durch die Lobby eines anderen Hotels muss, um zum Strand zu kommen. Ich glaube, dass Caribbean Paradise Inn war, mal besser. Echt schade, dass all die großen Bosse diese einst gemütliche Insel übernehmen. Werde einen neuen Ort zum Entdecken finden.

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Als wir am Flughafen ankamen, wollten wir uns ein Taxi zum Hotel nehmen. Das war schwierig, weil wir nach einem normal aussehenden Taxi gesucht hatten. Die Taxis auf der Insel sind allerdings Busse, in die 15 Personen passen! Wenn Sie so eines finden, ist alles ok, da dieses Hotel keinen eigenen Taxistand hat. Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Glaube auf der Webseite heißt es, dass jedes Zimmer Meerblick hat! Wenn Sie ein Fernglas haben und durch die Baustellen zwischen Hotel und Strand gucken können, stimmt das auch. Die Zimmer sind sehr sauber und das kostenlose Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bar ließ allerdings zu wünschen übrig, der süße philippinische Kellner war aber sehr nett! Das Hotel liegt an einer Straße ohne Bürgersteig, deshalb ist der kurze Weg dorthin auch nicht ohne. Die Insel ist sehr schön! Wenn Sie aber auf Nachtleben aus sind, kommen sind Sie hier falsch.

Halifax, Nova Scotia, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Meine Geschäftsreise hatte nur eine Nacht auf Provo vorgesehen, weil ich eigentlich nach Grand Turk musste. Wäre gerne ein paar Tage länger auf Provo und in diesem Inn geblieben. Sehr schönes Zimmer und angenehme und entspannende Umgebung mit Pool und angrenzendem Restaurant und Lounge. Obwohl ich pünktlich zum Flughafen Providenciales musste, war ich positiv vom kontinentalen Frühstück überrascht. Hatte viele leckere Dinge inkl. Croissants, Aufschnitt, Obst, Cerialien, Saft, Kaffee, etc. gesehen, womit man für den Tag gerüstet ist. Hatte zwar nur einen kurzen Aufenthalt, fand die Angestellten aber sehr zuvorkommend und angenehm. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Zum Grace Bay Beach läuft man 4 Minuten, was wirklich kein Problem ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Providenciales angesehen:
One On Marlin
One On Marlin
Nr. 10 von 44 in Providenciales
Beaches Turks and Caicos Resort Villages and Spa
Beaches Turks and Caicos Resort  ...
Nr. 15 von 44 in Providenciales
The Tuscany
The Tuscany
Nr. 1 von 44 in Providenciales

Sie waren bereits im Caribbean Paradise Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean Paradise Inn

Anschrift: Bonventure Cres Road | Grace Bay, TKCA 1ZZ, Providenciales
Lage: Karibik > Turks- und Caicosinseln > Providenciales
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 44 Hotels in Providenciales
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caribbean Paradise Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean Paradise Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribbean Paradise Inn Providenciales, Karibik
Caribbean Paradise Hotel Providenciales
Caribbean Paradise Providenciales

Wenn Sie Caribbean Paradise Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.